Buchen
lplus

Ihre gemerkten Lärchenhof Plus Momente

Supersportwagen parkten direkt am Lärchenhof

Bei ihrer dritten Österreich-Tour waren die Mitglieder vom "Team Shelby Switzerland" auch einige Tage am Lärchenhof zu Gast. Zuvor war die Gruppe um Organisator Thomas Kotschanderle mit ihren Ford Mustang Shelbys bereits in Wien, Niederösterreich und Salzburg unterwegs.

Nach dem herzlichen Empfang durch Inhaber Martin Unterrainer, Hoteldirektorin Melissa Mathé und ihrer Stellvertreterin Patricia Reisinger wurden sie vom Service- und Küchenteam kulinarisch rundum verwöhnt. Beeindruckt war die symphatische Gruppe aber auch von der Bergkulisse in den Kitzbüheler Alpen und dem tollen Sport- und Wellnessangebot am Lärchenhof.

Ein Höhepunkt für das "Team Shelby Switzerland" war am vorletzten Tag ihres Aufenthaltes eine Panoramafahrt auf der Großglockner Hochalpenstraße. Zuvor präsentierten die Schweizer Autofreaks aber bei Sonnenschein noch mit Stolz ihre auf Hochglanz polierten Supersportwagen direkt vor dem Lärchenhof.

Hier einige Impressionen von der Aufstellung der US-Kultautos: