Buchen
lplus

Ihre gemerkten Lärchenhof Plus Momente

Unsere Hotelbewertungen

... auf Holidaycheck ...

Der Lärchenhof wurde mit der HolidayCheck Quality Selection ausgezeichnet. Diese Auszeichung erhält man nur mit einer Gesamtbewertung von über 5 Sonnen!

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Sarah - Dezember 2021

"Das Hotel war wunderschön weihnachtlich dekoriert und die Stimmung war sehr angenehm und Service orientiert.
Trotz der Pandemie haben wir uns sehr wohl gefühlt, zumal das Hotel jeden Morgen einen kostenloses Test angeboten hat. Besonders toll war Heilig Abend mit einem fantastischen Menü, toller Stimmung und einer schönen Weihnachtsgeschichte.
Kulinarik, Wellnessbereich, Sportangebot und Service waren wie immer fantastisch. Wir haben uns wieder wie zu Hause gefühlt und freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt."

Antje - Oktober 2021

"Für das fünf Sterne Hotel Lärchenhof gibt es eine ganz einfache Beschreibung TRAUMHAFT .
Wir verbringen schon seit sehr vielen Jahren unsere Urlaube hier und sind jedes Mal aufs Neue begeistert .
Die Stammgästewoche war in diesem Jahr wieder ein absolutes Highlight .
Der Lärchenhof überzeugt einfach in allen Bereichen.
Wir freuen uns schon jetzt auf unsere Ferien im März."

Stefanie - September 2021

"Wunderschöne Anlage in den Kitzbüheler Alpen. Sehr schöne Zimmer, ansprechender, großer Wellnessbereich, großzügiger Speisesaal, zuvorkommender Service."

Marion - September 2021

"Ich war zum ersten Mal im Lärchenhof und bin vollauf begeistert. Das Ambiente, die Sport- und Wellnessangebote sowie das SPA machen den 5 Sternen alle Ehre. Auch kulinarisch bleiben keine Wünsche offen. Das reichhaltige Frühstücksbüffet und die tollen Menüs werden nur noch durch den super Service des stetig engagierten Personals übertroffen. Man fühlt sich von der ersten Minute an herzlich willkommen und rundum liebevoll umsorgt. Das alles zusammen lässt die im wunderschön gelegenen Lärchenhof verbrachten Tage unvergesslich bleiben."

... und Tripadvisor...

Wir freuen uns über die Auszeichnung mit dem "Travellers' Choice Award 2020"

Burkhardt F. - November 2020

"Wer hier seinen Urlaub verbringt wird begeistert sein. Ob man die Ruhe sucht oder ob man Aktion sucht, es wird alles geboten. Ausgezeichnet sind alle sportlichen Einrichtungen, auch die Trainer bringen nicht `austrainierte` Gäste wieder in die Spur. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe und auch das nahe gelegene Kitzbühel / St. Johann, lassen keine Langeweile aufkommen. Essen und Service entsprechen einem 5* Hotel."

Günther P. - Oktober 2020

"Top!! Wie immer!

Großes Kompliment wie immer alles vom feinsten. Eine atemberaubende Hotel Anlage, in der alles spielerisch und leicht wirkt!

Von der harten Arbeit die dahinter steckt ein so tolles Hotel zu leiten merkt man nichts. Man fühlt sich einfach wohl und zu Hause !
Hier gibt es keinen Promibonus, jeder ist beim Lärchenhof gleich wichtig! sehr erfreulich dass man fast alle Mitarbeiter jedes Jahr wieder sieht, dass freut den Stammgast.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal liebe Grüße Familie Pommer!"

Elisabeth W. - Oktober 2020

"Wir haben den Lärchenhof bereits zum zweiten Mal besucht und waren erneut begeistert von diesem Hotel. Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. So wurde uns sogar noch ein Schweizer Stromadapter besorgt. Auch im Restaurant wurden wir von ausgezeichneten Kellnern bedient. Das Abendmenü mit Salatbuffet lässt keine Wünsche offen und die Themenbuffets sind genial.
Die ganze Anlage des Lärchenhofs ist sehr gepflegt, wie auch der Wellness-Bereich mit Sauna und Pool.
Sehr geräumige und schöne Zimmer. Gleich beim Hotel ist der wunderschöne Lärchenhof-Golfplatz mit einer tollen Golfanlage. Auch die Golfakademie mit Pro Mike Burrows hat uns sehr gut gefallen. Der Golfshuttle zum Platz ist einfach und unkompliziert, sodass man jederzeit vom Golfplatz zum Hotel zurück kann. Der Barbereich, sowie die Terrasse sind ebenfalls sehr schön.
Wir finden, dass der Lärchenhof einen sehr guten Umgang mit COVID-19 hat. Überall stehen Desinfektionsspender bereit. Am Buffet sind die Hygiene-Massnahmen auch gut gelöst.
Vielen Dank an das ganze Lärchenhof-Team für die wunderbaren Tage. Wir werden bestimmt bald wieder kommen.
Liebe Grüsse, Familie Wyss"