Buchen
lplus

Ihre gemerkten Lärchenhof Plus Momente

Unsere Hotelbewertungen

... auf Holidaycheck ...

Der Lärchenhof wurde mit der HolidayCheck Quality Selection ausgezeichnet. Diese Auszeichung erhält man nur mit einer Gesamtbewertung von über 5 Sonnen!

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Karin - September 2023

Alles fein und sauber, herrliche indoor Pools und auch draußen riesig, im Sommer große Liegewiesen. Essen sehr gut, Getränke etwas hoch preislich, aber halt 5 Sterne..wir haben jedenfalls für nächstes Jahr schon reserviert und freuen uns aufs Golf spielen


Manuel - Juli 2023

Wie ein kleines Dorf, super geführt, tolles & herzliches Personal….
Top Qualität bis ins letzte Detail…
Man bekommt alles was man will

Dietmar - Februar 2023

"Absolutes Tophotel mit eigenem Skihang, 3 Indoor Tennisplätzen, hervorragendem Wellnessbereich mit mehreren Pools, exzellenter Küche und vielem mehr.
Wunderschöne Lage, luxuriöse Ausstattung, exklusives Ambiente, schöne und bestens ausgestattete Zimmer
und Suiten."

Sonja - Juli 2022

"Wir waren schon öfters in diesem Hotel, inzwischen ist es wie ein zweites Zuhause in dem wir uns sehr wohl fühlen. Es passt einfach alles, vom ankommen, über das Zimmer, der Service, das Essen, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, es wird immer versucht es allen Gästen recht zu machen. Es gibt natürlich immer Personen die etwas zu meckern haben - hier werden Sie sich schwer tun."

Daniela - März 2022

"Super tolles Wellnesshotel, welches seine 5 Sterne auf jeden Fall verdient hat! Trotz dem großen Bau doch relativ überschaubar und alles unterirdisch mit Gängen verbunden. Grandiose Sauberkeit!
Das Hotel liegt gut erreichbar und liegt ruhig. Die Umgebung ist sehr schön und lädt zur Wanderungen ein. Auch andere Städte wie Kitzbühel oder St. Johann sind relativ schnell erreichbar. Frühstück: was das Herz begehrt, auch das live cooking bestens! Abendessen: super Auswahl, für jeden etwas dabei, Qualität exzellent
Vor- und Nachspeisen-Buffet hervorragend Speisen sehr hochwertig, vor allem das Fleisch zur Hauptspeise war das Beste, was wir je gegessen haben!!"

Sarah - Dezember 2021

"Das Hotel war wunderschön weihnachtlich dekoriert und die Stimmung war sehr angenehm und Service orientiert.
Trotz der Pandemie haben wir uns sehr wohl gefühlt, zumal das Hotel jeden Morgen einen kostenloses Test angeboten hat. Besonders toll war Heilig Abend mit einem fantastischen Menü, toller Stimmung und einer schönen Weihnachtsgeschichte.
Kulinarik, Wellnessbereich, Sportangebot und Service waren wie immer fantastisch. Wir haben uns wieder wie zu Hause gefühlt und freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt."

Antje - Oktober 2021

"Für das fünf Sterne Hotel Lärchenhof gibt es eine ganz einfache Beschreibung TRAUMHAFT .
Wir verbringen schon seit sehr vielen Jahren unsere Urlaube hier und sind jedes Mal aufs Neue begeistert .
Die Stammgästewoche war in diesem Jahr wieder ein absolutes Highlight .
Der Lärchenhof überzeugt einfach in allen Bereichen.
Wir freuen uns schon jetzt auf unsere Ferien im März."

Stefanie - September 2021

"Wunderschöne Anlage in den Kitzbüheler Alpen. Sehr schöne Zimmer, ansprechender, großer Wellnessbereich, großzügiger Speisesaal, zuvorkommender Service."

Marion - September 2021

"Ich war zum ersten Mal im Lärchenhof und bin vollauf begeistert. Das Ambiente, die Sport- und Wellnessangebote sowie das SPA machen den 5 Sternen alle Ehre. Auch kulinarisch bleiben keine Wünsche offen. Das reichhaltige Frühstücksbüffet und die tollen Menüs werden nur noch durch den super Service des stetig engagierten Personals übertroffen. Man fühlt sich von der ersten Minute an herzlich willkommen und rundum liebevoll umsorgt. Das alles zusammen lässt die im wunderschön gelegenen Lärchenhof verbrachten Tage unvergesslich bleiben."

... und Tripadvisor...

Wir freuen uns über die Auszeichnung mit dem "Travellers' Choice Award 2020"


Fernando8866 - im Mai 2023

Ein fünf Sterne Hotel wie man es vom Service kaum findet , von der ersten Minute an fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und willkommen, der Service mit Gepäck und das Parken des KFZ ist schon erwähnenswert. Zimmer im Landhaus ,obwohl schon etwas in die Jahre gekommen ,super sauber und gepflegt . Der Empfang am Restauranteingang als neuer Gast war sehr herzlich und doch unaufdringlich professionell, hier könnten viele Fünf Sterne Häuser etwas lernen . Der Tisch im Restaurant war genau richtig im hinteren Teil wo es wesentlich ruhiger ist . Das sechs Gänge Menü war immer von ausgesuchter Qualität und schmackhaft zubereitet besonders zu erwähnen ist der Service von Adrian ,wirklich perfekt. Zum Wellnessbereich können wir nur soviel sagen das die Möglichkeiten im Badebereich mit dem dazwischenliegenden Ruhebereich perfekt ist jeder hat die Möglichkeit seinen Platz zu finden , leider konnten wir den Beauty Bereich und die Massagen nicht buchen da keine Termine mehr frei waren , dies werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt bestimmt genießen und schon vor der Anreise buchen.
Diese Hotel ist sehr zu empfehlen auch das Preis - Leistung Verhältnis stimmt hier
Danke an das Team

Prominenz - Jänner 2023

"Erholsame Tage in den Alpen
Das Hotel liegt etwa 20 Minuten von Kitzbühel entfernt mit diversen Häusern die unterirdisch miteinander verbunden sind.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufgestellt.
Unser Zimmer war grosszügig mit Balkon und direkte Sicht auf die Berglandschaft.
Das Essen ist top und die Mischung aus Menüs bedient und reichhaltigen Buffets eine gelungene Kombination.
Beauty Area sowie der gesamte Wellness Bereich gepflegt und auch für Familien geeignet. Wir besuchen das Haus bestimmt wieder."

Daniel Ludwig - Dezember 2022

Ausgezeichnetes 5* Hotel
Meine Freundin und ich verbrachten 3Nächte im Lärchenhof aufgrund der hervorragenden Rezensionen.

Ambiente:
Das Hotel ist typisch rustikal eingerichtet, wirkt einladend und gemütlich. Insgesamt ist alles rundum durchdacht und stimmig.

Zimmer:
Die Romantik Suite Deluxe war an Luxus kaum zu übertreffen, eine Infrarotkabine, eine Sauna sowie die geräumige Badewanne sorgen für perfekte Erholung. Die Sauberkeit des Zimmers war vorbildlich, der Zimmer Service verdient 5*.

Lage:
Das Hotel liegt ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen. Skigebiete sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe erreichbar.

Kulinarik:
Das Frühstück war sehr umfangreich, frisch und qualitativ hochwertig.
Die Abendgerichte, ob Wahlmenü oder Buffet, waren allesamt exzellent. Die Küche lieferte insgesamt auf sehr hohem Niveau und hatte stets eine passende vegetarische Alternative parat.

Wellness:
Der Wellnessbereich ist weitläufig, dennoch sehr gemütlich und einladend gestaltet. Durch die Größe hat sich die Anzahl der Personen stets angenehm verteilt. Besonders positiv fanden wir die Outdoor Saunen die einen beeindruckenden Ausblick boten.

Service:
Der Service war freundlich, aufmerksam und herzlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht in Ordnung.

Alles in allem eine klare Empfehlung meinerseits!

Burkhardt F. - November 2020

"Wer hier seinen Urlaub verbringt wird begeistert sein. Ob man die Ruhe sucht oder ob man Aktion sucht, es wird alles geboten. Ausgezeichnet sind alle sportlichen Einrichtungen, auch die Trainer bringen nicht `austrainierte` Gäste wieder in die Spur. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe und auch das nahe gelegene Kitzbühel / St. Johann, lassen keine Langeweile aufkommen. Essen und Service entsprechen einem 5* Hotel."

Günther P. - Oktober 2020

"Top!! Wie immer!

Großes Kompliment wie immer alles vom feinsten. Eine atemberaubende Hotel Anlage, in der alles spielerisch und leicht wirkt!

Von der harten Arbeit die dahinter steckt ein so tolles Hotel zu leiten merkt man nichts. Man fühlt sich einfach wohl und zu Hause !
Hier gibt es keinen Promibonus, jeder ist beim Lärchenhof gleich wichtig! sehr erfreulich dass man fast alle Mitarbeiter jedes Jahr wieder sieht, dass freut den Stammgast.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal liebe Grüße Familie Pommer!"

Elisabeth W. - Oktober 2020

"Wir haben den Lärchenhof bereits zum zweiten Mal besucht und waren erneut begeistert von diesem Hotel. Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. So wurde uns sogar noch ein Schweizer Stromadapter besorgt. Auch im Restaurant wurden wir von ausgezeichneten Kellnern bedient. Das Abendmenü mit Salatbuffet lässt keine Wünsche offen und die Themenbuffets sind genial.
Die ganze Anlage des Lärchenhofs ist sehr gepflegt, wie auch der Wellness-Bereich mit Sauna und Pool.
Sehr geräumige und schöne Zimmer. Gleich beim Hotel ist der wunderschöne Lärchenhof-Golfplatz mit einer tollen Golfanlage. Auch die Golfakademie mit Pro Mike Burrows hat uns sehr gut gefallen. Der Golfshuttle zum Platz ist einfach und unkompliziert, sodass man jederzeit vom Golfplatz zum Hotel zurück kann. Der Barbereich, sowie die Terrasse sind ebenfalls sehr schön.
Wir finden, dass der Lärchenhof einen sehr guten Umgang mit COVID-19 hat. Überall stehen Desinfektionsspender bereit. Am Buffet sind die Hygiene-Massnahmen auch gut gelöst.
Vielen Dank an das ganze Lärchenhof-Team für die wunderbaren Tage. Wir werden bestimmt bald wieder kommen.
Liebe Grüsse, Familie Wyss"