Buchen
lplus

Ihre gemerkten Lärchenhof Plus Momente

GC Kaiserwinkl Golf Kössen-Lärchenhof


Durch die Neugestaltung einiger Spielbahnen und vielen kleinen Verschönerungen zählt der 2019 von Martin Unterrainer übernommene GC Kaiserwinkl Golf Kössen-Lärchenhof nun zu einer der schönen Golfanlagen Österreichs.

Der Golfplatz befindet sich im ebenen Talkessel des Kaiserwinkls und ist ca. 15 Kilometer vom Hotel Der Lärchenhof entfernt. Der Golfer genießt hier ein unvergleichliches Panorama und die perfekte Kombination von Golf und Natur. Der Platz ist gut zu Fuß bespielbar, da es, abgesehen von den gelegentlich sanften Anhöhen, keine Steigungen zu überwinden gibt.

Information

Unsere Anlage ist über den Winter geschlossen, wir freuen uns schon auf die Golfsaison ab April 2022!

Für Fragen oder Informationen sind wir per E-Mail oder Telefon erreichbar.

GC Kaiserwinkl Golf Kössen-Lärchenhof
Mühlau 1
6345 Kössen
Österreich
Tel.: +43 5352 81380
E-Mail: club@golf-koessen.at

Der 5.645 Meter lange 18-Loch-Platz wurde vom britischen Architekten Don Harradine 1988 umweltschonend gestaltet. Der alte Baumbestand, die Geländestruktur und auch die Wasserhindernisse wurden anspruchsvoll integriert. Das Clubhaus mit gemütlichem Golfrestaurant und Pro Shop befindet sich mitten in der 18-Loch-Golfanlage. Die Übungsanlage sowie die Golfschule komplettieren das Golfangebot.

GC Kaiserwinkl Golf Kössen-Lärchenhof

Golfen an einem der schönsten Plätze.

Golfen an einem der schönsten Plätze.

Mit der Übernahme der 18-Loch-Golfanlage in Kössen konnten wir das Sport- und Freizeit-Angebot für unsere Hotelgäste wieder erweitern.

Ein herrliches Fleckchen Erde zu Füßen des Kaisergebirges. Dazu gepflegte Fairways, eingebettet in Natur pur, aufgelockert durch natürlichen Baumbestand und einen munter plätschernden Bach.

Alle Preise, Informationen sowie Reservierungsmöglichkeiten finden Sie hier!