Profigolfer trainierte mit den Lärchenhof-Kids

Eine Gruppe von Menschen steht vor einem Gebäude mit Holzelementen. Sie tragen Golfkleidung und lächeln in die Kamera. Golfutensilien sind ebenfalls zu sehen.

Für unsere Nachwuchstalente vom GCC Lärchenhof war das Spezialtraining mit dem italienischen Profigolfer Guido Migliozzi ein ganz besonderes Erlebnis. Der Olympiateilnehmer 2020 und 4-fache Sieger auf der DP World Tour (European Tour) gab den Kindern viele wertvolle Tipps mit auf ihren weiteren sportlichen Weg.
Für diese spezielle Nachwuchsförderung bedankten sich GCC-Präsident Martin Unterrainer, Vize-Präsident Peter Wöll und Head-Pro Mike Burrows bei dem sympathischen 29-jährigen Profigolfer.

Fünf Personen stehen auf einem roten Teppich vor einem Gebäude mit dem Schriftzug „Lärchenhof“. Sie lächeln in die Kamera, während Sonnenlicht die Szene erhellt.

Für die spezielle Nachwuchsförderung bedankten sich GCC-Präsident Martin Unterrainer, Vize-Präsident Peter Wöll und Head-Pro Mike Burrows bei dem sympathischen 29-jährigen Profigolfer.

v.l. Head-Pro Mike Burrows, GCC Lärchenhof-Präsident Martin Unterrainer, Profigolfer Guido Migliozzi, Marta Cozza und GCC- Vizepräsident Peter Wöll vor dem Lärchenhof

Fünf Personen stehen auf einem roten Teppich vor einem Gebäude mit dem Schriftzug „Lärchenhof“. Sie lächeln in die Kamera, während Sonnenlicht die Szene erhellt.
bookmarkemptybookmarkfull
Auf die Merkliste gesetztlplus