Buchen
lplus

Ihre gemerkten Lärchenhof Plus Momente

07.10.2020

Auszeichnung von Gault&Millau ...

... als eines der besten Hotels Österreichs!

Wir freuen uns sehr, mit unseren beiden Golfplätzen "Golf & Countryclub Lärchenhof" (direkt am Hotel) und "Kaiserwinkl Golf Kössen-Lärchenhof" (ca. 15 Kilometer entfernt), von Gault&Millau als "eines der besten Hotels Österreichs in der Kategorie 'Golf-Hotels'" ausgezeichnet worden zu sein.

Unsere Online-Bewertung:

DER LÄRCHENHOF, Erpfendorf

Wenn man vom Lärchenhof in Erpfendorf bei Kitzbühel zum Golfspielen möchte, braucht man nur umzufallen. Der hauseigene Golf- & Countryclub ist vom Fünf- Sterne-Haus drei Minuten mit dem Auto entfernt, dort sind neun Bahnen und ein Short-Game-Park mit 6-Loch-Akademieanlage. Dazu gibt es ein kostenloses E-Auto-Shuttleservice zwischen Hotel, Platz und Clubhaus und persönliche Golfschläger im Fitting Center. Weiters Pools, Solebad, Saunen in der Relaxoase und österreichisches Vollwertessen in der Küche. Die Hundsbichl Alm des Lärchenhofs ist ein beliebtes Wanderziel.

grafik-beste-golf-hotels-1