Wenn der Lärchenhofkogel zum Ganslernhang wird

Internationale Slalomteams trainierten für das Hahnenkamrennen in Kitzbühel

25.01.201901.01.0001

Die vergangene Woche wurde unser Skihang am Lärchenhof zur Trainingsstrecke für die Weltcup Slalomteams, um sich für das Skirennen am Ganslernhang in Kitzbühel bestens zu rüsten. Mit beeindruckender Geschwindigkeit zeigten sie auf der knallharten Piste ihr Können. Einige Hotelgäste nutzten die Gelegenheit die Slalomstars hautnah an sich vorbeiflitzen zu sehen, was durchaus ein besonderes Erlebnis ist.

Das schwedische Team mit André Myhrer und auch das italienische Team mit Stefano Gross nützten wie schon in den letzten Jahren die besonderen Begebenheiten der Lärchenhof-Piste, welche jenen des Ganslernhang sehr ähnelt. Großes Lob erhielt die gut präparierte Piste, welche dafür speziell vorbereitet wurde. Die Trainingteams bedankten sich bei Hotelinhaber Martin Unterrainer und bei Skischulleiter Gerhard Pühringer, welcher für die gute Vorbereitung verantwortlich war.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Video Slalomtraining 2019

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum Cookies & Datenschutz    
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...