Der Weihnachtsmann kommt gerne auf den Lärchenhof

Himmlische Besucher sorgten für fröhliche Gesichter bei Groß und Klein.

Herzlich empfangen wurde der Weihnachtsmann mit seinen beiden Engeln am 24. Dezember vor dem Hoteleingang am Lärchenhof.
Im festlich geschmückten á la carte-Restaurant begrüßte er dann die zahlreichen Gäste mit einem netten Gedicht.
Als danach die Päckchen ausgeteilt wurden, sah man viele strahlende Kinderaugen.
Besonderen Applaus bekamen die beiden Engelchen Anna-Lena und Vanessa für das Flötenspiel und den Gesang.
Gemeinsam mit dem Weihnachtsmann verteilten sie dann noch kleine Geschenke und alle freuen sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr am Lärchenhof.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum Cookies & Datenschutz    
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0