Golfsportler und "Tiroler-Kunden" wurden am Lärchenhof verwöhnt

23.06.201801.01.0001

Sektempfang, köstliches Abendmenü und stimmungsvolle Siegerehrung

Das beliebte Golfturnier für Kunden und Freunde der Tiroler Versicherung zählt jedes Jahr zu den Veranstaltungshöhepunkten beim Golf- und Countryclub Lärchenhof.

Unter den 90 begeisterten Teilnehmern lochten heuer auch Slalom-Weltmeister Manni Pranger, Rodel-Doppelolympiasieger Andreas Linger, TV-Star Heinz Marecek und Medienprofi Fred Steinacher auf den gepflegten Greens der 9-Loch-Anlage ein. Am Abend trafen sich die gut gelaunten Golfer zum Sektempfang am Lärchenhof. Dort wurden sie auf der Sonnenterrasse von Musiker Vito Storione bestens unterhalten.

Bestnoten für delikates Abendmenü
Nach der herzlichen Begrüßung durch Dr. Walter Schieferer wurden die "TIROLER Gäste" im à-la-carte-Restaurant vom 5-Sterne-Küchen- und Serviceteam mit einem ausgezeichneten Abendmenü verwöhnt. Nach der delikaten Vorspeise – Zweierlei vom Spargel an mariniertem Milchkalb und Pilz-Panna-Cotta – wurde ein asiatisches Geflügelsüppchen serviert. Bei den Hauptspeisen gab es sowohl für das Rinderfilet "Colbert" als auch für das Filet von der Dorade Royale beste Bewertungen. Versüßt wurde der gelungene Abend noch mit einer Tonkabohnenmousse an Kirschsorbet und Marillenröster.

Humorvolle Reden und schöne Blumen
Bei der Siegerehrung sorgten die beiden "Tiroler Vorstände" Dr. Walter Schieferer und Mag. Franz Mair mit ihren humorvollen Ansprachen für Stimmung. Gratulationen gab es auch von GCC-Präsident Martin Unterrainer, der sich bei der Tiroler Versicherung für die jahrelange Treue und die Unterstützung der heimischen Golfjugend herzlich bedankte. Gemeinsam mit Golfclubmanager Gerhard Pühringer überreichte er schöne Blumensträuße an Brigitte Schieferer und Anna Mair. Glückwünsche für die Gewinner und viel Lob für die perfekte Organisation und das ausgezeichnete Essen hörte man vom Kirchdorfer Bürgermeister Gerhard Obermüller und dem Vizepräsidenten des Österr. Golfverbandes, Hermann Unterdünhofen.

Applaus und Trophäen für strahlende Gewinner
Mit tollen Leistungen und viel Erfahrung sicherten sich Peter Wöll (GCC Lärchenhof) und Annemarie Furtner (GC Achensee) den Bruttosieg. Als Nettogewinner wurden Erwin Hofer (GCC Lärchenhof/Gr. A), Martina Dalsass (GC Achensee/Gr.B) und Christian Rauscher (GC Kitzbüheler Alpen/Gr. C.) gefeiert. Über Sonderpreise freuten sich Irina Staud (GC Olympia Igls), Robert Haselsteiner (GC Kitzbühel), Sascha Wehofer (GC Seefeld-Reith) und Annemarie Cristelotti (GC Kitzbühel-Schwarzsee). Als besondere "Zuckerl" wurden noch drei wertvolle Preise bei der "TIROLER Tombola" ausgelost.

Dankesworte und Geschenke
Zum Abschluss des geselligen Abends wurde das gesamte Service- und Küchenteam am Lärchenhof von vielen Seiten gelobt. Als kleines Dankeschön wurden Lärchenhof-Direktorin Melissa Mathé und Frau Dr. Ulrike Kuppelwieser schöne Blumensträuße überreicht. Geschenke gab es zudem für GCC-Manager Gerhard Pühringer und Golfplatz-Fotograf Pepi Scherzer, die sich mit allen Teilnehmern schon auf die 19. Auflage des "TIROLER Golfturnieres" im Sommer 2019 am GCC Lärchenhof freuen.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum Cookies & Datenschutz    
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0