Stimmungsvolle Weihnachtsandacht am Lärchenhof

25.12.201901.01.0001

Schon seit vielen Jahren ist die feierliche Andacht am 25. Dezember ein fester Bestandteil des Weihnachtsprogrammes am Lärchenhof. Heuer versammelten sich die Gäste zu den Klängen der Stampfeggler Weisenbläser in der beleuchteten „Winterwunderwelt“.
Dort gestaltete der Kössener Diakon Johann Himberger einen besinnlichen Abend, regte mit seiner Predigt aber auch zum Nachdenken an. Mit wunderschönen Liedern sorgten die Südtiroler Sängerin Lisa und der heimische Musiker Tobias für eine gelungene musikalische Umrahmung.
Inmitten der beleuchteten Tannenbäume stimmten sie dann zum Abschluss gemeinsam mit allen Gästen noch das Weihnachtslied "Stille Nacht, heilige Nacht" an.
Beeindruckt von der stimmungsvollen Feier waren neben den Urlaubsgästen auch Lärchenhof-Inhaber
Martin Unterrainer und Frau Dr. Ulrike Kuppelwieser.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum Cookies & Datenschutz    
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0