Start ins neue Jahr mit imposantem Klangfeuerwerk

Gäste und Einheimische feierten am 1. Jänner 2019 am Lärchenhof

01.01.201901.01.0001

Eine abwechslungsreiches Programm und ein spektakuläres Klangfeuerwerk wurde den Gästen und Einheimischen bei der Neujahrsfeier am Lärchenhof geboten. Zu Beginn flitzte die junge Langlauf- und Biathlongruppe vom Sportverein Erpfendorf über die Piste. Applaus bekamen auch die Skilehrer der „Snowsports-Skischule am Lärchenhof“, die flotte Schwünge in den Schnee zogen. Herzliche Neujahrswünsche gab es von TVB-Vorstand Herfried Unterrainer sowie den zwei einheimischen Kindern Vanessa und Sophie.

Nach dem stimmungsvollen Fackellauf mit den Skilehrern, Kindern und Mitgliedern vom SV Erpfendorf wurde die Jahreszahl 2019 entzündet. Zum Abschluss der kurzweiligen Neujahrsfeier zündete Pyrotechniker Marcus Kienpointner ein imposantes Klangfeuerwerk, das auch Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer beeindruckte.

Impressionen der Neujahrsfeier:

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum Cookies & Datenschutz    
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0