Stammgästewoche 2019

15.03.201924.03.2019

Ein kleiner Rückblick auf die erlebnisreiche Woche mit unseren Stammgästen


"Einmal Lärchenhof, immer Lärchenhof!"


Das beweist der gute Zuspruch unserer Stammgästewoche. Als Dankeschön für die jahrelange Treue wurde für unsere Gäste wieder ein buntes Programm für einen unvergesslichen Aufenthalt am Lärchenhof zusammengestellt.

Begrüßungsabend am Sonntag

Ein herzliches Willkommen gab es am Sonntag, beim gemeinsamen Begrüßungsabend, welcher sehr stimmungsvoll von Anna und Andi Mayr musikalisch umrahmt wurde.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Ausflug zur Kaffeerösterei

"Woher kommt eigentlich der köstliche Frühstückskaffee?" - Diese Frage wurde beim gemeinsamen Ausflug nach Hallwang zur Kaffeerösterei von Segafredo beantwortet. Davor gab es noch ein köstliches Mittagsschmankerl im Braustüberl von Stiegl in Salzburg.

Segafredo Ausflug
Segafredo Ausflug
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Mediterranes Galabuffet am Mittwoch Abend

"Bella italia" hieß es am Mittwoch Abend, wo unsere Küchencrew unter der Leitung von Küchenchef Jürgen Bartl ein herrliches Buffet mit mediterranen Köstlichkeiten zauberte. Bestens bedient wurden dabei unsere Gäste von unserem Serviceteam mit Restaurantleiter Markus Steiner.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Play-together-Turnier mit anschließender Preisverleihung am Donnerstag

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Operettenabend mit internationaler Starbesetzung am Samstag Abend

Wie schon die Jahre zuvor bildete der Operettenabend den krönenden Abschluss einer wieder gelungenen, erlebnisreichen Woche mit unseren treuen Gästen.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren lieben Freunden & Gästen für diese schöne Woche und freuen uns schon heute auf die nächste Stammgästewoche!

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum Cookies & Datenschutz    
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...