Musikalisches Highlight zum Saisonschluss

Rosi & Leo begeistern wieder mit ihrer musikalischen Unterhaltung

Save-the-date: Montag, 21. Oktober 2019

Fast schon traditionell begleiten uns Rosi & Leo zu Saisonschluss in die herbstliche Ruhepause. Mit ihrem unverkennbaren musikalischen Talent werden sie uns wie gewohnt einen unvergesslichen, unterhaltsamen Abend bereiten.

Zoom
Zoom

Wir freuen uns sehr, die singende Wirtin von der Kitzbüheler Sonnbergstuben mit ihrem Musikpartner Leo am Montagabend, 21. Oktober 2019, ab 21.00 Uhr wieder bei uns an der Hotelbar begrüßen zu dürfen.

Unverbindliches Angebot hier anfragen
20. bis 23. Oktober 2019

3 Tage (2 Nächte) ab € 276,00 pro Person
4 Tage (3 Nächte) ab € 414,00 pro Person

Wir freuen uns auf ein paar nette Tage mit Ihnen!

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum Cookies & Datenschutz    
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0