Rosi und Leo sorgten für Schwung & Unterhaltung

Gute Stimmung, bekannte Melodien und eine volle Tanzfläche gab es zum Saisonabschluss beim Musik- und Tanzabend in der Lärchenhof-Hotelbar.

Mit sehenswerten Musik- und Showeinlagen unterhielt das Duo Lois & Stephan die Gäste und bereitete die Bühne für die beiden Volksmusikstars Rosi & Leo. Die singende Kitzbüheler Wirtin und ihr Gesangspartner (er wirkte früher viele Jahre als Tennistrainer am Lärchenhof) präsentierten dem Publikum zahlreiche ihrer Hits aus der volkstümlichen Musik. So gab es von Jung und Alt großen Applaus für ihre bekannten Titel wie "Grüß Euch Gott", "In meinen Bergen bin ich König" oder "Kitzbühel, mein Augenstern". Zudem begeisterte Rosi mit dem "Erzherzog-Johann-Jodler" und mit einem flotten "Ski-Twist". Als Zugabe stimmte sie mit Leo noch das Lied "Doch wenn wir uns dann wiederseh´n" an.

Blumenstrauß als Dankeschön für Rosi
Zur Musik von Lois & Stephan glänzte Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer an diesem Abend auch als Tänzer. Gemeinsam mit Direktorin Melissa Mathé überreichte er an Rosi einen wunderschönen Blumenstrauß. Die singende Wirtin bedankte sich mit herzlichen Worten beim Publikum und möchte auch im nächsten Jahr wieder gerne auf den Lärchenhof kommen.

Einige Eindrücke vom beschwingten Musik- und Tanzabend

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum Cookies & Datenschutz    
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0