Humanitärer Ritterorden übergab Spendenscheck

... an die Kinderkrippe Glückskäfer

13.01.201801.01.0001

Mehrere gesellige, gemeinnützige und kulinarische Höhepunkte erlebten die Mitglieder vom humanitären Ritterorden "Cordon bleu du Saint Esprit" bei ihrem traditionellen Jahrestreffen am Lärchenhof.

Auf der "Hundsbichl Alm" konnten sie das herrliche Winterpanorama genießen und wurden von Vollblutmusikant Leo bestens unterhalten. Gut gelaunt ging es am Abend zum Sektempfang und Galaabend in das festlich dekorierte A la carte-Restaurant. Dort sorgten heuer Anna und Andi Mayr aus Erpfendorf mit Harfe, Ziehharmonika und Gitarre für feinste Stubenmusik.

Spendenscheck an die "Kinderkrippe Glückskäfer" übergeben
Nach der herzlichen Begrüßung überreichte Komtur Peter Sixtl mit seinen Vize-Komturen MR Dr. Franz Pistoja und Monika Thratnigg einen 1.000-Euro-Spendenscheck an die Kirchdorfer "Kinderkrippe Glückskäfer". Dafür bedankte sich der rührige Obmann Mario Gaugg, der den gemeinnützigen Verein vorstellte und mit seinem Team neue Kinderwägen für die 40 betreuten Kleinkinder kaufen will. Das freut auch Lärchenhof-Inhaber Kommandeur Martin Unterrainer und Dr. Ulrike Kuppelwieser, denen für ihre große Gastfreundschaft von allen Seiten herzlich gedankt wurde. Neben dem Kirchdorfer Bürgermeister Gerhard Obermüller nahmen an der netten Feier erstmals auch der Schweizer Gouverneur Roland Hacker und der Komtur der Europaregion Tirol Thomas Weickenmeier vom befreundeten "St. Georgs-Orden" teil.

Viel Lob für ein Abendmenü der Extraklasse
Begleitet von feiner Stubenmusik verwöhnte das 5-Sterne-Küchen- und Serviceteam die edle Ritterrunde mit einem ausgezeichneten mehrgängigen Abendmenü. Nach dem feinen Essen ließ man den gemütlichen Abend in netter Runde mit angeregten Gesprächen an der Hotelbar ausklingen. Nach diesem gelungenen Jahrestreffen freuen sich die Mitglieder des Ritterordens "Cordon bleu du Saint Esprit" schon auf ihre nächsten Zusammenkünfte und wohltätigen Aktionen.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum Cookies & Datenschutz    
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0