Genau vor einem Jahr standen die beiden Topsportlerinnen bei den 22. Olympischen Winterspielen in Sotschi (Russland) am Siegespodest und nun trainierten sie gemeinsam am Lärchenhof. Die Rede ist von der österreichischen Snowboard-Olympiasiegerin im Parallelslalom Julia Dujmovits und von Silbermedaillengewinnerin Anke Karstens aus Bayern.
„Die Bedingungen auf diesem tollen Hang mit dem modernen Kombi-Schlepplift sind einfach perfekt und wir konnten uns bei vielen Trainingsläufen gegenseitig pushen“, schwärmten die beiden Topsportlerinnen und ihre Betreuer. Mit dem fünftägigen Spezialtraining bereiten sich die sympathische Burgenländerin (sie holte kürzlich auch WM-Silber am Kreischberg) und die 4-fache deutsche Meisterin gezielt auf die nächsten Weltcuprennen vor. Zuerst fliegen sie nach Japan, von dort geht es weiter nach Moskau und dann zum Weltcupfinale nach Winterberg.
Für diese Aufgaben wünschte ihnen auch Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer viel Erfolg und würde sich natürlich freuen, die beiden Olympiamedaillengewinnerinnen zu weiteren Trainingsaufenthalten in seiner 5-Sterne-Hotelanlage wieder begrüßen zu dürfen.
Und auch das gesamte Lärchenhof-Team wünscht Julia und Anke weiterhin viele Siege auf den Snowboardpisten in aller Welt!
Als krönenden Abschluss überreichten die beiden Sportlerinnen ein Original-Trikot der Olympischen Spiele von Sotschi, um sich damit noch einmal für die tolle Betreuung am Lärchenhof zu bedanken.
Kurzen Augenblick
Wir bereiten den Inhalt vor...