Mehr Harmonie mit der Energiewelle

12.03.201901.01.0001

Schutz vor schädlichen Umweltbelastungen

Mit den Geonado Energie-Wellen schützt der Lärchenhof seine Gäste und Mitarbeiter und sorgt für mehr Energie und bessere Regeneration durch Harmonisierung von schädlichen Umweltbelastungen wie z. B. E-Smog, WLAN, usw.

Wie funktioniert diese Energie-Welle?
Die Energie-Welle wurde durch ein aufwendiges Verfahren mit den für den Organismus positiv auswirkenden Frequenzen/Schwingungen dauerhaft aufgeladen. Der menschliche Organismus nimmt somit diese für ihn gesunden Schwingungen von der Energie-Welle auf und umliegende Störzonen und Belastungen werden für den Organismus dadurch verträglicher.

Da uns sehr viel am Wohle unserer Gäste liegt, freuen wir uns Ihnen mit innovativer Technik und jahrelanger Erfahrung der Geonado GmbH, den Aufenthalt in unserem Haus noch angenehmer gestalten zu können.

Für mehr Energie, Vitalität, erholsameren Schlaf und eine schnellere Regeneration.

Der Organismus wird sozusagen durch die Schwingungen der Energie-Welle gestärkt und ist für die Umweltbelastungen nicht mehr so anfällig. Das ist ein rein physikalischer Prozess und absolut nachvollziehbar.

Die Wirkung der Energie-Welle bereitet sich kuppelförmig nach unten aus und durchdringt auch Decken und Wände, um vor Störzonen zu schützen. Sie kann auf diese Weise zu einer signifikanten Verbesserung der Raumenergie beitragen. Studien und Messungen haben ergeben, dass die Energie-Welle positive Wirkungen auf Nervensystem, Immunsystem, Organsysteme, Stressreaktionen, Schlaf und das allgemeine Wohlbefinden hat.

Was sind Störzonen bzw. Umweltbelastungen?
Heutzutage sind wir vermehrt mit künstlichen Störfeldern, wie z. B. Esmog, Handystrahlung und elektromagnetischen Feldern belastet. Dazu kommen natürliche Störzonen, wie schon seit Jahrhunderten allgemein bekannt. Über unterirdischen Wasserläufen, Erdverwerfungslinien und an Knotenpunkten des Gitternetzes der Erde treten messbare Abweichungen des natürlichen Erdmagnetfeldes auf.

Als Vorreiter für Gesundheit und Wohlbefinden schützt der Lärchenhof seine Gäste und Mitarbeiter vor schädlichen Umwelteinflüssen, welche mittlerweile wissenschaftlich belegt sind. Dazu wurden mehrere Geonado Energie-Wellen im Haus installiert.

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum Cookies & Datenschutz    
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0