Martini Gansl Turnier 2019

"Alles in Rot & Schwarz"

29.09.201901.01.0001

Ein kulinarisches und gesellschaftliches Saisonfinale für die "Lärchenhof - Golffamilie"

Nach einem „meisterlichen Jahr“ traf sich die „Lärchenhof-Golffamilie“ beim beliebten Martini Ganslturnier zum kulinarischen und gesellschaftlichen Saisonfinale. Die stimmungsvolle Siegerehrung ging mit Musik und einem köstlichen Abendessen am Lärchenhof über die Bühne.

Im Anschluss an den Kanonenstart um 12 Uhr mittags erlebten 86 gut gelaunte Golfer unter dem Kleidermotto „Tiger Woods – rot oder schwarz“ auf der gepflegten 9-Loch-Anlage einen tollen Turniertag. Am Abend trafen sie sich zum stimmungsvollen Sektempfang am Lärchenhof und wurden mit musikalischen Einlagen verwöhnt. Danach ließen sich die Golfsportler die gebratenen Martini Gans´l oder den köstlichen Tafelspitz schmecken.

Dankesworte vom Vizepräsidenten und Manager
Bei der Siegerehrung erklärte Vize-Präsident Dr. Franz Pistoja wie wichtig solche kameradschaftliche Aktivitäten für das Clubleben sind. Er lobte auch die große Clubtreue der Lärchenhof-Mitglieder und bedankte sich bei GCC-Präsident Martin Unterrainer für seinen großen Einsatz zum Wohle der schönen Golfanlagen in Erpfendorf und in Kössen. Manager Gerhard Pühringer würdigte die Leistungen der Tiroler Meisterteams vom GCC Lärchenhof und überreichte mit Vize-Präsident Dr. Franz Pistoja die Preise an die Siegerteams.

Großer Jubel bei den Gewinnermannschaften
Über den dritten Platz freuten die „3 Tigers & 2 Pussycats“ Uwe Koch, Armin Schnaubelt, Wolfgang Pillichshammer, Elfriede Neudorfer und Michaela Magerle. Den 2. Platz eroberten „The 5 B´s & Lindsey“ mit Mike Burrows, Harald Burgsteiner, Michael Brandtner, Paul und Martina Bachmann, die ihren US-Glücksbringer auch auf dem Golfplatz immer dabei hatten. Über den Turniersieg jubelte aber das internationale Team „The Londoner“ mit Michael Kofler, Roland Ittman, Edith Gunnell, Ester und Andreas Mitterberger.

Zum Abschluss des geselligen Abends gab es noch großen Applaus für das Lärchenhof Küchen- und Serviceteam und alle Damen wurden mit einem wunderschönen Blumenstrauß beschenkt.

Ein paar Impressionen des gelungenen Abends ...

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum Cookies & Datenschutz    
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0