Im Trachtengwand beim Martini Gans'l Turnier

29.09.201801.01.0001

Ein perfekter Abschluss für eine erfolgreiche Turniersaison

80 gut gelaunte Golfer erlebten auf der 9-Loch-Anlage in der Lederhose oder im Dirndlg´wand einen schönen Turniertag. Am Lärchenhof traf man sich dann am Abend zu dem von Andi und Anna Mayr musikalisch umrahmten Sektempfang. Danach ließ man sich die gebratenen Martini Gans´l oder das Kalbsrahmgulasch schmecken.

Gratulationen für die Siegerteams
Vor der Siegerehrung hatte Vizepräsident Dr. Franz Pistoja einige Ratschläge parat und überreichte mit Manager Gerhard Pühringer die Siegerpreise. Sie gratulierten der Überraschungsmannschaft „Treu im Ganserlmarsch“ mit Walter und Resi Monitzer, Waltraut und Konrad Naake und Monika Huber zum 3. Rang. Über den 2. Platz freute sich das Waidringer Quintett „Combo“ mit Manuel Schider, Christian Decker, Gerhard Kienpointner, Robert Koch und Josef Brandtner. Den Turniersieg bejubelte aber das starke Team „3 Schürzenjäger und das Kittelvolk“ mit Mannschaftsführerin Michaela Magerle, Elfriede Neudorfer, Bernhard Steiner, Uwe Koch und Wolfgang Pillichshammer.

Blumensträuße und Dankesworte
Mit schönen Blumensträußen wurde Hoteldirektorin Melissa Mathé und Sabine Leitinger vom Golfrestaurant herzlich gedankt. Großen Applaus von den kulinarisch verwöhnten „Martini Gansl-Teilnehmern“ gab es für Küchenchef Günther Jeßner und Restaurantleiter Markus Steiner mit ihren Teama. Über lobende Worte konnten sich aber auch die Greenkeeper, das Sekretariat und die Golfschule am Lärchenhof mit Mike und Michaela freuen.

Hier einige Impressionen von der Siegerehrung des Martini Gans´l Turnieres

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum Cookies & Datenschutz    
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0