Mit unseren haki®-Anwendungen bringen wir Sie ins Gleichgewicht. Erleben Sie die Kunst der Berührung mit rhythmischen Druck-, Streich und Schwingbewegungen. Besonders geeignet ist diese Behandlung für Menschen, die, bedingt durch die vielfältigen Anforderungen des Alltags, stark unter Druck stehen.
Im Zuge der haki®-Woche vom 12. bis 16. Mai 2019 kommt Harald Kitz zu uns an den Lärchenhof. In dieser Zeit haben Sie die Möglichkeit, eine Behandlung bei Harald Kitz persönlich zu buchen.
Die Menschen von heute bewegen sich auf der Überholspur durchs Leben. Ständiger Druck, man könnte etwas verpassen oder den Anforderungen nicht gerecht zu werden, ist hier der Antrieb. Überall lauern "scheinbare" Verpflichtungen und unzählige Möglichkeiten, es besser zu machen. Die Folgen sind Konflikte, Unzufriedenheit und Stress – und dies alles auf Kosten der Gesundheit. Die einzigartigen Rituale und Behandlungen nach der haki®-Philosophie lassen mental und körperlich belastet Menschen ihr Gleichgewicht wiederfinden.
Fragen Sie nach! Wir freuen uns auf Sie!
Jacqueline Baumann
& das gesamte Team der Schönheitsfarm am Lärchenhof
Kurzen Augenblick
Wir bereiten den Inhalt vor...