Einstimmung auf das Weihnachtsfest

Anklöpf'labend am Lärchenhof

Eine beliebte traditionelle Veranstaltung am Lärchenhof ist der Anklöpf´labend mit heimischen Musikanten, Sängerinnen und den originellen Kelchsauer Anklöpflern. Im festlich geschmückten Barbereich sorgten sie mit schönem Gesang und Adventliedern für vorweihnachtliche Stimmung bei den Gästen und vielen Freunden des Hauses.

Nach der herzlichen Begrüßung durch Moderator Gernot Schwaiger wurden sie von der Kalksteiner Saitenmusig (mit Zither, Hackbrett, Gitarre und Bassgeige) und dem St. Johanner Dreigsang unterhalten. Sehens- und hörenswert waren aber auch die originellen Kelchsauer Anklöpfler, die alte Mundart- und Hirtenlieder zum Besten gaben.

Zum Abschluss übersiedelten die begeisterten Zuhörer in das "Winter-Wonderland", wo sie mit Glühwein, Punsch und Kastanien bewirtet wurden. Vor dieser idyllischen Kulisse trug die Anklöpflergruppe noch einige Gedichte und stimmungsvolle Lieder vor.

Über die angenehme Atmosphäre beim Anklöpf'labend freuten sich auch Hoteldirektorin Melissa Mathé und Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer, für den die heimischen Musikanten und Sängerinnen im "Ofenstüberl noch einige Lieder und Musikstücke aufführten.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum Cookies & Datenschutz    
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0