Auszeichnung von Gault&Millau ...

... als eines der besten Hotels Österreichs

07.10.202001.01.0001

Wir freuen uns sehr, mit unseren beiden Golfplätzen "Golf & Countryclub Lärchenhof" (direkt am Hotel) und "Kaiserwinkl Golf Kössen-Lärchenhof" (ca. 15 Kilometer entfernt), von Gault&Millau als "eines der besten Hotels Österreichs in der Kategorie 'Golf-Hotels'" ausgezeichnet worden zu sein.

Unsere Online-Bewertung


DER LÄRCHENHOF, Erpfendorf

Wenn man vom Lärchenhof in Erpfendorf bei Kitzbühel zum Golfspielen möchte, braucht man nur umzufallen. Der hauseigene Golf- & Countryclub ist vom Fünf- Sterne-Haus drei Minuten mit dem Auto entfernt, dort sind neun Bahnen und ein Short-Game-Park mit 6-Loch-Akademieanlage. Dazu gibt es ein kostenloses E-Auto-Shuttleservice zwischen Hotel, Platz und Clubhaus und persönliche Golfschläger im Fitting Center. Weiters Pools, Solebad, Saunen in der Relaxoase und österreichisches Vollwertessen in der Küche. Die Hundsbichl Alm des Lärchenhofs ist ein beliebtes Wanderziel.

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum Cookies & Datenschutz    
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0