Stimmungsvoller Anklöpf'labend am tief verschneiten Lärchenhof

17.12.201801.01.0001

Ruhige, vorweihnachtliche Stimmung brachten Musikanten, Sängerinnen und die originellen Kelchsauer Anklöpfler am 17. Dezember auf den Lärchenhof. Mit traditioneller Musik und schönem Gesang bereiteten sie vielen Hausgästen und Einheimischen im festlich geschmückten Barbereich einen unvergesslichen Adventabend.

Nach dem "Weihnachts-Boarischen" von der Kalksteiner Stubenmusig (mit Zither, Hackbrett, Gitarre und Bassgeige) wurden die Zuhörer von Moderator Gernot Schwaiger herzlich begrüßt. Danach berührten die Damen vom St. Johanner 3-Gesang mit ihren Adventliedern die Herzen der Zuhörer, bevor die originellen Kelchsauer Anklöpfler alte Mundart- und Hirtenlieder zum Besten gaben.

Ein besonderer Höhepunkt war heuer die Eröffnung unseres kleinen "Winter-Wunderlandes" auf der erweiterten Hotelterrasse. Zwischen tief verschneiten und beleuchteten Tannenbäumchen erwärmten sich die Besucher mit Glühwein und Punsch. In diesem stimmungsvollen Ambiente erlebten sie gemeinsam mit Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer und Direktorin Melissa Mathé noch einige spezielle Auftritte der Kelchsauer Anklöpfler.

Zum Abschluss des Anklöpf'labends gab es für den musikbegeisterten Hausherrn Martin Unterrainer im "Ofenstüberl" noch einige besondere Zugaben von den heimischen Musikanten und Sängerinnen.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum Cookies & Datenschutz    
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0