Weihnachten 2015

Zauberhafte Feiertage am Lärchenhof

Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer und sein Team machten die Weihnachtsfeiertage für alle Gäste des Fünfsterne-Hotels wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Obwohl der Schnee auf sich warten ließ, waren die Gäste gut gelaunt und wurden von erlesenen kulinarischen Köstlichkeiten und dem besonderen Ambiente am Lärchenhof und auf der Hundsbichl Alm verzaubert. Das ausgewählte Weihnachtsprogramm fand bei den treuen Stammgästen ebenso Anklang wie bei den neuen Lärchenhof-Urlaubern und bei sehr vielen Gästekindern.

Geschenke vom Weihnachtsmann und Musik von den Englein

Von den Gästekindern schon sehnsüchtig erwartet wurde der Weihnachtsmann, der am Heiligen Abend mit seiner prächtigen Kutsche pünktlich um 15 Uhr am Lärchenhof eintraf. Neben einem Gedicht und guten Wünschen hatte er eine besondere Überraschung parat. Seine beiden musikalischen Englein Linda und Maria spielten nämlich mit Trompete und Querflöte „Ihr Kinderlein kommet“ und das bekannte Weihnachtslied „Stille Nacht, heilige Nacht“.

Gemeinsam mit Lärchenhof-Direktorin Melissa Mathé überreichten sie viele Geschenke an die braven Kinder und an alle Hausgäste. Ihnen wünschte er noch einen erholsamen Urlaub in dem beliebten Fünfsterne-Hotel, das der Weihnachtsmann und seine beiden Englein auch am nächsten Heiligen Abend wieder besuchen wollen.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum  
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0