Die beiden Volksmusikstars Rosi und Leo begeisterten am Lärchenhof

23.10.201701.01.0001

Einen besonders stimmungsvollen Musik- und Tanzabend erlebten die Gäste mit dem Gastauftritt von Vollblutmusikant Leo Jöchl und der singenden Kitzbüheler Wirtin Rosi Schipflinger.

Zum Auftakt spielte das Duo Lois & Stephan flott auf und heizte die Stimmung in der voll besetzten Hotelbar mit zahlreichen Showeinlagen an. Zu bekannten Schlagermelodien schwangen die gut gelaunten Hotelgäste fleißig das Tanzbein und sparten nicht mit Applaus. Für Schwung und Begeisterung sorgten dann auch die beiden Stargäste Rosi & Leo. Die aus Rundfunk und Fernsehen (u.a. auch im Musikantenstadl) bekannte singende Kitzbüheler Wirtin und ihr Duettpartner (er war viele Jahre als Tennislehrer und Musikant am Lärchenhof tätig) gaben zahlreiche ihrer großen Hits zum Besten. Mit ihren fröhlichen Liedern "Griaß enk Gott", "In meinen Bergen bin ich König" oder "Nimm mich einfach in deine Arme" trafen sie genau den Geschmack des Publikums und für den "Köngigsjodler" bekamen sie besonderen Beifall.

Mit einem wunderschönen Blumenstrauß bedankten sich Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer und Direktorin Melissa Mathé bei der singenden Wirtin, die sehr gerne zum Lärchenhof kommt. Daher stimmte sie zum Abschluss noch das flotte Lied "Doch wenn wir uns dann wiedersehn" an und auch das Lärchenhof-Team freut sich nach diesem überaus gelungenen Musik- und Tanzabend schon auf die nächsten stimmungsvollen Höhepunkte in der Advent- und Winterzeit am Lärchenhof und auf der "Hundsbichl Alm".

Einige Eindrücke vom beschwingten Musik- und Tanzabend

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum  
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0