Traumhafte Sportwagen glänzten am Lärchenhof

30.09.201701.01.0001

Das 8. Sportwagenfestival ging vom 28. September bis 1. Oktober 2017 in den Kitzbüheler Alpen erfolgreich über die Bühne. Einen wertvollen Beitrag leistete dazu auch das 5-Sterne-Ferienhotel "Der Lärchenhof“, wo die autobegeisterten Teilnehmer aus aller Welt einen gelungenen kulinarischen Zwischenstopp einlegten.

Bei der Auffahrt zum Lärchenhof wurden die glänzenden Boliden mit dem knackigen Sound von den Zuschauern mit Applaus empfangen und konnten auf dem Parkplatz, der an diesem Tag extra gesichert wurde, besichtigt werden. Neben den Topmarken Ferrari, Porsche, Lamborghini und Maserati gab es auch tolle Fahrzeuge von Bugatti, Bentley, Mc Laren und Lexus zu sehen.

Wolfgang Ambros als Sportwagen-Fan
Auch der große Austro Pop-Star Wolfgang Ambros (er lebt in der Nachbargemeinde Waidring) war von den Traumautos begeistert und freute sich über das zufällige Treffen mit dem bekannten Rock´n Roll-Sänger Andy Lee Lang. Beim Gartenpavillon (mit herrlichem Panoramablick) bereitete Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer den Teilnehmern gemeinsam mit Dr. Ulrike Kuppelwieser sowie dem Geschäftsführer des Tourismusverbandes Kitzbüheler Alpen, Gernot Riedel und dem Kirchdorfer Bürgermeister Gerhard Obermüller einen herzlichen Empfang.

Dankesworte von "Mr. Ferrari"
Als langjähriger Organisator des Sportwagenfestivals bedankte sich "Mr. Ferrari" Heribert Kasper für die perfekte Organisation und die große Gastfreundschaft am Lärchenhof. Gemeinsam ging es dann in das "À-la-carte-Restaurant", wo die stolzen Autobesitzer und ihre Begleiterinnen das ausgezeichnete Mittagessen mit Leckerbissen aus der Region in vollen Zügen genießen konnten.

Kulinarisch gestärkt und mit vielen tollen Eindrücken vom 5-Sterne-Ferienhotel Lärchenhof fuhren sie am Nachmittag wieder zurück nach Kitzbühel. In der Hahnenkammstadt stand am Sonntag beim großen Finale noch der "Concours d´Elegance" auf dem Programm.

Fotoimpressionen vom Sportwagenfestival am Lärchenhof…

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Die österreichischen Musikerlegenden Andy Lee Lang und Wolfgang Ambros trafen sich beim Sportwagenfestival am Lärchenhof
Zoom
Begeisterte Teilnehmer mit ihren tollen Sportwagen auf dem an diesem Tag wohl wertvollsten Parkplatz in ganz Österreich (im Hintergrund die Hundsbichl-Alm)
Zoom
Zoom
Zoom
Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer, TVB-GF Gernot Riedel, Dr. Ulrike Kuppelwieser, Bgm. Gerhard Obermüller und Sportwagenfestival-Organisator Heribert Kasper beim Empfang am Lärchenhof
Zoom
Zoom
Zoom
Sportwagenfestival-Organisator Heribert Kasper, Hotelier Martin Unterrainer, TVB-GF Gernot Riedel, Sängerlegende Wolfgang Ambros und Bgm. Gerhard Obermüller vor dem Lärchenhof
Zoom

Fotos ©Gernot Schwaiger

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum  
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0