Rückblick auf unsere Stammgästewoche 2015

„Einmal Lärchenhof, immer Lärchenhof“ – Unter diesem Motto konnten wir auch heuer wieder viele, viele Stammgäste anlässlich unserer allseits beliebten Stammgästewoche begrüßen.

Hier möchten wir noch einmal einzelne Highlights der tollen Tage Revue passieren lassen ...

Am Sonntag luden wir unsere Gäste bei feinem Champagner & Canapées zum Begrüßungsabend ein. Für den stimmungsvollen Rahmen sorgte die „Erpfendorfer Tanzlmusi“.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Am Dienstag wanderten wir am Abend gemeinsam mit den Fackeln zu unserer Lärchenhof Hundsbichl Alm, wo wir mit Glühwein und musikalischer Umrahmung von den „Lustigen Tirolern“ empfangen wurden.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Am Mittwoch fand der gemeinsame Stammgästeausflug statt. Die erste Station war die Kristall Glas Bläserei Kisslinger in Rattenberg. Unser nächster Programmpunkt war der Weinhandel Morandell in Wörgl, wo uns eine Wein- und Käseverkostung erwartete. Anschließend machten wir noch Station in der Anna-Kapelle in Kössen, wo wir dem St. Johanner 3-Gesang lauschen durften.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Als weiteres Highlight des Tages konnten sich unsere Gäste beim mediterranen Galabuffet von unserem Küchenteam mit südländischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

"Treue kann man nicht verlangen, Treue ist ein Geschenk". Im Sinne dieser Worte von Lilli Palmer freuen wir uns auf die nächste Stammgästewoche im Jahr 2016!

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum  
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0