Romantische Fackelwanderung zur Hundsbichl Alm

Ein letztes Highlight zu Saisonschluss

Am Samstag, 8. November 2014, luden wir zur letzten Fackelwanderung der Saison.

Um 21.00 Uhr starteten wir mit musikalischer Umrahmung durch die Erpfendorfer Weisenbläser vor dem Hotel. Ein Teil unserer Gäste fuhr mit Traktor und Planwagen, die anderen marschierten mit den brennenden Fackeln zu Fuß zur Hundsbichl Alm.

Dort angekommen, wurden wir wieder von feinen Klängen der Erpfendorfer Weisenbläser empfangen. Das Lagerfeuer knisterte, der vorbereitete Glühwein wärmte von innen.

Nach der Rückkehr ließen wir in der Hotelbar den stimmungsvollen Abend mit den "Lustigen Tirolern" ausklingen.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum  
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0