Presse

Berichte und Fakten

Ritterorden tagte und speiste am Lärchenhof
"Cordon bleu du Saint Esprit" wählte einen neuen Komtur
11.03.2017
Golf- und Benefizfest am Lärchenhof
€ 28.000 Spendengelder für "Rettet das Kind Tirol"
Golf-Clubmeister wurden am Lärchenhof gefeiert
Stimmungsvolle Siegerehrung mit Musik und delikatem Abendmenü
Landeshauptmann Günther Platter ...
... zu Besuch am Lärchenhof
Eröffnung unseres neuen Panorama-Saunagartens ...
... mit Rolltreppe am 15. Juli 2016 am Lärchenhof
Wieder Auszeichnung für Martin Unterrainer & den Lärchenhof
Martin Unterrainer wurde im Marmorsaal des Bundesministeriums für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft für die klimaaktiv mobil Projektpartnerschaft vom Bundesminister Andrä Rupprechter feierlich ausgezeichnet.
Wir gehören zu den BESTEN der BESTEN
Wir freuen uns über die Auszeichnung vom "Connoisseur Circle"
Wohltätiger Ritterorden feierte am Lärchenhof
Die tief verschneite Winterlandschaft und den Fünfsterne-Service am Lärchenhof konnten die Mitglieder vom humanitären Ritterorden "Cordon bleu du Saint Esprit" und vom befreundeten Ritterorden "St. Georg" beim traditionellen Neujahrsempfang in vollen Zügen genießen.
Glanzvolle Eröffnung des neuen Sportgeschäftes ...
... „Anmar Sport 2000“ am Lärchenhof
Clubmeisterschaften 2015
Über 80 wetterfeste Golfsportler machten die Clubmeisterschaft vom GCC Lärchenhof am 5./6. September 2015 zu einem sportlichen und gesellschaftlichen Höhepunkt.
Der Stoff, aus dem die Träume sind
Autorin und Regisseurin Gren Wells zu Besuch am Lärchenhof – Hollywood zu Gast in Tirol
"Gössl-Ladies-Trophy 2015" am Lärchenhof
Mit herrlichem Golfwetter, köstlichen Speisen und einem perfekten Fünfsterne-Service wurden 60 sportliche Damen von zwölf Golfclubs bei der "Gössl-Ladies-Trophy 2015" verwöhnt.
Schlüsselübergabe für "Annakapelle"
Fast genau zwanzig Jahre nach Abschluss der Renovierungsarbeiten wurde bei der "Annakapelle" im Kössener Ortsteil Waidach wieder ein nettes Fest gefeiert.
Golfturnier der Tiroler Versicherung
Tiroler Sportgrößen und treue Kunden wurden beim Golfturnier der „Tiroler Versicherung“ am Lärchenhof rundum verwöhnt
Hypo-Golfer feierten ersten Saisonhöhepunkt am Lärchenhof
Überaus erfolgreich startete der Golf- und Countryclub Lärchenhof mit dem 19. Turnier der Hypo Tirol Bank in die neue Spielsaison.
4. Eagle Club Trophy am Lärchenhof
Am 22. April 2015 fand auf unserem Golfplatz die 4. Eagle Club Trophy mit den Organisatoren Ralf von Lewinski und Wolfgang Burkhardt statt – mit dabei auch der Schweizer Weltcupskifahrer Beat Feuz!
Olympisches Gold & Silber strahlten am Lärchenhof
Die Snowboard-Olympiamedaillengewinnerinnen Julia Dujmovits (GOLD) und Anke Karstens (SILBER) waren von den perfekten Trainingsbedingungen vollauf begeistert.
Ehemalige Minister erholen sich am Lärchenhof
Der ehemalige hessische Finanzminister Karlheinz Weimar, Ministerpräsident Roland Koch und Clemens Reif sowie ihre Ehefrauen genießen ihren Urlaub am Lärchenhof
"Olympischer Glanz" am Lärchenhof
Snowboarderin Anke Karstens ist von den Pisten begeistert
Weiterhin 5 Sterne am Lärchenhof
"Der Lärchenhof" wurde neuerlich als Fünf-Sterne-Hotel klassifiziert.
Charity Golfturnier ...
... des Ritterordens Cordon bleu de Saint Esprit zugunsten "Rettet das Kind Tirol". Bei sonnigem Wetter spielten 80 Personen das Golfturnier über 15 Löcher am Golf- & Countryclub Lärchenhof.
Gut gelaunte Golfer feierten im Schottenrock am Lärchenhof
Viel Spaß und gute Laune hatte die „Lärchenhof-Golffamilie“ zum Saisonausklang beim traditionellen „Martini Gans´l Turnier“.
42 edle Oldtimer-Fahrzeuge parkten am Lärchenhof
Einen kurzen Zwischenstopp legten 80 Mitglieder vom Deutschen Automobil Veteranen Club (Landesgruppe Rhein/Main) am Lärchenhof ein.
Golfturnier des Golf & Countryclub Lärchenhof 2014
Für die große „Golffamilie“ vom GCC Lärchenhof zählten die zweitägigen Clubmeisterschaften am 6. + 7. September 2014 wieder zu den sportlichen Höhepunkten.
Golfturnier der Tiroler Versicherung 2014
Auch Olympiasieger und Slalomweltmeister konnten die Siegerehrung vom 14. Golfturnier der Tiroler Versicherung am Lärchenhof genießen
Golfturnier der Hypo Tirol Bank 2014
„Das 17. Turnier der Hypo Tirol Bank war ein perfekter Start in die neue Spielsaison“, freute sich GCC-Präsident und Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer bei der Siegerehrung am 14. Juni 2014.

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum  
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0