Die Musikkapelle Algund ...

... sorgte am 17. September mit einem Konzert am Lärchenhof für Begeisterung

Die Algunder Musikanten hatten von unserer Neuheit – der Rolltreppe zum Panorama-Saunagarten – gehört, wollten dem Inhaber Martin Unterrainer sehr herzlich zu seiner Innovation gratulieren und wählten daher den Lärchenhof als erstes Ziel ihres Herbstausfluges.

Die zahlreichen Musikstücke, die sie im Zuge dessen zum Besten gaben, war für beide Seiten etwas Besonderes.

Auch unsere Hotelgäste waren begeistert von der musikalischen Qualität der Darbietungen, und die weit über Südtirols Grenzen hinaus bekannte Musikkapelle genoss den Besuch am Lärchenhof.

Und hier noch die Kostprobe zum Reinhören

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum  
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0