Musik- und Tanzabend am Lärchenhof

Applaus für Leo und die singende Kitzbüheler Wirtin Rosi

Kurz vor dem Saisonabschluss wurden unseren Gästen am Lärchenhof beim Musik- und Tanzabend noch einige ganz besonders klangvolle Leckerbissen geboten.

Zum Auftakt sorgten die Tiroler Vollblutmusikanten Lois & Stephan in der voll besetzten Hotelbar mit mehreren Einlagen für Stimmung. Die gut gelaunten Gäste schwangen zu ihren Melodien auch fleißig das Tanzbein und mit einem riesigen Applaus wurden die beiden Stargäste Rosi & Leo begrüßt. Die aus Rundfunk und Fernsehen bekannte singende Kitzbüheler Wirtin und ihr Duettpartner (sie traten u.a. auch beim Musikantenstadl auf) begeisterten das Publikum mit zahlreichen bekannten Hits aus ihrer aktuellen CD "Lieder der Berge".

Über den gelungenen Musik- und Tanzabend freuten sich auch Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer und Direktorin Melissa Mathé. Sie bedankten sich bei der singenden Wirtin Rosi mit einem wunderschönen Blumenstrauß und freuen sich schon auf ihren nächsten Exklusiv-Auftritt im Herbst 2017 am Lärchenhof.

Einige Eindrücke vom beschwingten Musik- und Tanzabend am 24. Oktober 2016

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum  
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0