Lärchenhof Ladies-Trophy 2017

mit strahlenden Gewinnerinnen und einer tollen Modenschau

01.08.201701.01.0001

Trotz großer Hitze schwangen am 1. August fünfzig Damen von zwölf Golfclubs bei der beliebten Ladies-Trophy am Golf- und Countryclub die Schläger. Etwas Abkühlung und kulinarische Genüsse gab es bei der köstlichen 9-Loch-Jause und als „Zuckerl“ wurde zum Abschluss noch eine sehenswerte Modenschau präsentiert.

Viel Lob von GCC-Präsident Martin Unterrainer
Bei der stimmungsvollen Siegerehrung bekamen die hitzefesten Golferinnen lobende Worte und Applaus von GCC-Präsident Martin Unterrainer, Manager Gerhard Pühringer und Ladies-Captain Jane Eberhardt. Sie bedankte sich bei ihrem fleißigen Helferteam sowie mehreren Sponsoren und überreichte mit der Modeexpertin Ulrike Wenisch aus Kössen wertvolle Preise an die strahlenden Gewinnerinnen.

Freude über Siegerpreise und Tombola-Gewinne
In der Bruttowertung siegte Natalie Woudenberg (Lärchenhof) vor Tamara Jenewein (Kitzbühel-Schwarzsee) und Erika Endstrasser (Lärchenhof), die als Sonderpreise (Longest Drive und Nearest to the pin) zwei stylische Handtaschen gewann. In der Nettogruppe A setzte sich Sabine Kremer (Lärchenhof) vor den beiden Kitzbühel-Schwarzsee-Golferinnen Sylvia Wollner und Tamara Jenewein durch. Die Nettogruppe B sicherte sich Anita Schider vor Hannelore Spindler (beide vom GCC Lärchenhof) und Brunhilde Tretner (Posthotel Alpengolf). Große Freude herrschte aber auch bei den zehn Tombola-Gewinnerinnen, die aus allen Teilnehmerinnen ausgelost wurden.

Tolle Modeschau von Ulli´s Mode und Accessoires
Den krönenden Abschluss der heurigen Lärchenhof Ladies-Trophy bildete eine tolle Modenschau. Drei hübsche Models präsentierten den Golfdamen die aktuellste Sommerkleidung sowie einige Stücke aus der Herbstkollektion von Ulli´s Mode und Accessoires aus Kössen. Nach der rundum gelungenen Sport- und Modeveranstaltung wurden die sportlichen Damen von Ladies-Captain Jane Eberhardt schon zur nächsten Lärchenhof Ladies-Trophy im August 2018 eingeladen.

Hier einige Impressionen von der Lärchenhof Ladies Trophy am 1.8.2017:

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum  
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0