Jubiläums-Golfturnier am Lärchenhof

24.06.201701.01.0001

"Hypo Tirol Golfturnier" feierte erfolgreiches 20-jähriges Jubiläum

Kaiserwetter, strahlende Gewinner und zufriedene Organisatoren gab es zum 20-jährigen Jubiläum vom Hypo Tirol Bank-Turnier am Golf- und Countryclub Lärchenhof. Den krönenden Abschluss eines perfekten Turniertages bildeten der musikalisch verschönerte Sektempfang, das delikate 5-Sterne-Galamenü und die stimmungsvolle Siegerehrung am Lärchenhof.

Mit einem Kanonenstart wurden die von der Hypo-Tirol-Bank eingeladenen Teilnehmer auf die gepflegten Greens der 9-Loch-Anlage geschickt. Sie trotzten der großen Hitze, kamen gut gelaunt zur "Halfway-Jause" und feierten den tollen Turniertag am Abend gemeinsam am Lärchenhof. Dort wurden die Gäste vor dem Fünfsterne-Hotel beim Sektempfang von den "Hoameligen", zwei feschen Tiroler Musikantinnen, verzaubert und anschließend mit einem erstklassigen Abendmenü verwöhnt.

Abendmenü verwöhnte die Gaumen
Großes Lob und viel Applaus bekam an diesem Abend auch das Küchen- und Serviceteam, das alle Golfgäste rundum verwöhnte. So wurde nach den Hummerschnittchen an gebratener Jakobsmuschel, Wakamé und Mangochutney eine kraftvolle Consommé vom Almochsen serviert. Dann konnte man zwischen Kaiserbarschfilet auf Süßkartoffelmousseline, glacierten Fenchelspalten und Tomaten-Pignolienragout oder Scheiben vom Kalbsrücken an dreierlei Blumengemüse, Kartoffel-Jungzwiebelquiche und Sauce "Duxelles" wählen. Als süßen Abschluss ließen sich die GolferInnen ein Marillenparfait an Topfentörtchen und Zitronengrassauce schmecken.

Blumen und Geschenke überreicht
Dankesworte und schöne Blumensträuße gab es für die Damen Maria Stauder, Dr. Ulrike Kuppelwieser, Lärchenhof-Direktorin Melissa Mathé und die Hypo-Marketingleiterin Carina Vedovelli. Für die wie schon in den Vorjahren perfekte Organisation dieses Golfevents bedankte sich Hypo Tirol-Vorstand Mag. Hannes Haid bei GCC-Präsident Martin Unterrainer und GCC-Manager Gerhard Pühringer mit einem netten Geschenk.

Strahlende Gewinner und wertvolle Preise
Mit seiner überaus humorvollen Ansprache lockerte Hypo-Vorstand Mag. Hannes Haid die Siegerehrung auf. Gemeinsam mit Manager Gerhard Pühringer und GCC-Präsident Martin Unterrainer, der sich bei der Hypo Tirol Bank für die langjährige gute Zusammenarbeit bedankte, wurden die wertvollen Preise überreicht. Besonderen Applaus gab es für die beiden Bruttosieger Hermann Sieberer (GC Kitzbüheler Alpen) und Martina Dalsass (GC Achensee). Sie strahlten ebenso wie die Nettogewinner Robert Kirchebner (GC Seefeld/Gr.A), Marcus von Schubert (GCC Lärchenhof, Gr. B) und Georg Stauder (GC Innsbruck-Igls, Gr. C). Im geselligen 2er-Texas-Scramble siegten Sabine Kelca und Reinhold Drack vor Christine Springer-Gasser/Paul Bachmann sowie Anna und Alessandro Marcon. Über wertvolle Sonderpreise freuten sich Andrea Zanier, Reinhold Drack, Adele Strolz und Hermann Sieberer.

Auch Vorstände und Unternehmer lochten ein
Neben vielen Kunden und Freunden der Hypo Tirol Bank schwangen bei diesem Golfevent auch die Vorstände Mag. Hannes Haid, Mag. Alexander Weiss, AR-Vors. Mag. Wilfried Stauder, Mag. Franz Mair, Dr. Walter Schieferer und der bekannte Tiroler Unternehmer Fritz Unterberger gekonnt den Schläger.

"Alle Teilnehmer waren vom Jubiläumsturnier begeistert und haben sich bei uns sehr wohl gefühlt", blickte GCC-Präsident Martin Unterrainer zufrieden auf den ersten großen Saisonhöhepunkt beim Golf- und Countryclub Lärchenhof zurück und freut sich schon auf das 21. Hypo-Golfturnier im Juni 2018.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum  
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0