Hypo-Golfer feierten ersten Saisonhöhepunkt

Überaus erfolgreich startete der Golf- und Countryclub Lärchenhof mit dem 19. Turnier der Hypo Tirol Bank in die neue Spielsaison. Den krönenden Abschluss eines heißen Turniertages bildeten der Sektempfang mit Musik und die stimmungsvolle Siegerehrung im Fünf-Sterne-Hotel „Der Lärchenhof“.

Bei perfekten Bedingungen schwangen 90 Teilnehmer auf den gepflegten Greens der 9-Loch-Anlage ihre Schläger. Gut gelaunt ging es dann nach dem „schönen Spiel“ zum musikalisch umrahmten Sektempfang vor unserem Hotel. Vor der abschließenden Siegerehrung wurden die von der Hypo Tirol Bank eingeladenen Gäste noch mit einem erstklassigen Abendmenü kulinarisch verwöhnt.

Blumensträuße als Dank für die Damen
Während man das Küchen- und Serviceteam mit Applaus belohnte, durfte sich Lärchenhof-Direktorin Melissa Mathé als Dank für die ausgezeichnete Gästebetreuung über einen schönen Blumenstrauß freuen. Die neuen Hypo Tirol-Vorstände Mag. Hannes Haid und Mag. Alexander Weiss überreichten aber auch Blumen an Frau Dr. Ulrike Kuppelwieser, Ingrid Menardi, Maria Stauder und Carina Vedovelli. Zudem wurden GCC-Präsident Martin Unterrainer und GCC-Manager Gerhard Pühringer für die perfekte Organisation herzlich gedankt.

Wertvolle Preise für die strahlenden Gewinner
Als Bruttosieger ehrten sie erstmals Natalie Woudenberg und Seniorengolfer Toni Reiter (beide GCC Lärchenhof). Der 78-jährige Paradesportler aus Bayern glänzte mit präzisen Schlägen und lobte die Organisatoren und das Greenkeeper-Team. Toni Reiter hat auch erst kürzlich bei den Österreichischen Seniorenmannschaftsmeisterschaften mit der Seniorenmannschaft des GCC Lärchenhof den vierten Rang von 116 teilnehmenden Mannschaften erreicht. Klassensiege sicherten sich Siegfried Öppinger (Gruppe A), Herbert Exenberger (Gruppe B/beide GCC Lärchenhof) und Fabio Cracolici (Gruppe C/Innsbruck-Igls). Zudem konnten sich Ingrid Menardi, Erika Endstrasser und Markus Niederacher über wertvolle Sonderpreise freuen.

Großes Lob auch vom Tiroler Golfpräsidenten
Zum Abschluss blickte der Tiroler Golfpräsident Heinrich Menardi noch humorvoll auf das perfekt organisierte Golfevent zurück. Er schwang ebenso wie Hypo AR-Vors. Mag. Wilfried Stauder, AR Mag. Franz Mair oder Fred Steinacher den Schläger und freuen sich wie alle teilnehmenden Golfer und Golferinnen sowie das gesamte Team vom Golf- & Countryclub sowie vom Fünf-Sterne-Hotel Lärchenhof unter Inhaber Martin Unterrainer schon auf das 20. Hypo-Jubiläumsturnier im nächsten Jahr.

Beim sonnigen Sektempfang mit Musik freuten sich Mag. Hannes Haid, AR-Vors. Mag. Wilfried Stauder, Dr. Ulrike Kuppelwieser, GCC Lärchenhof-Präsident & Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer, Mag. Alexander Weiss und Mag. Franz Mair über das erfolgreich verlaufene 19. Golfturnier der Hypo Tirol Bank am GCC Lärchenhof.

Hier weitere Impressionen vom gelungenen Tag ...

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum  
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0