Gut gelaunte Golfer feierten im Schottenrock am Lärchenhof

Viel Spaß und gute Laune hatte die „Lärchenhof-Golffamilie“ zum Saisonausklang beim traditionellen „Martini Gans´l Turnier“.

„Alles very Schottisch“ gaben GCC-Präsident Martin Unterrainer und Manager Gerhard Pühringer heuer als Motto aus. Das beherzigten 105 Teilnehmer und erlebten auf der gepflegten 9-Loch-Anlage in karierter Golfkleidung oder sogar im Kilt einen sensationell schönen Turniertag.

Musikalischer Sektempfang und köstliches Abendmenü
Am Abend trafen sich die gut gelaunten Golfsportler beim Sektempfang, den der Zithervirtuose Andreas Erber musikalisch verschönerte. Danach wurden die schottischen Golffreunde vom Service- und Küchenteam nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Der Kartoffelrahmsuppe mit Majoran und Speckchip folgte ein köstliches Martinigansl mit Serviettenknödelsoufflé, Kartoffel- Mandelbällchen, Blaukraut und Rosmarinsaft´l. Ausgezeichnet schmeckte aber auch der gekochte Tafelspitz vom Rind mit Röstkartoffeln, Creméspinat, Apfelkren und Schnittlauchsauce. Süß abgerundet wurde das Abendmenü mit einem Sauerrahmschmarrn mit Zweschkenragout und Pistazienreis.

Bühnenreife Auftritte bei der Siegerehrung
Nach dem Applaus für die ausgezeichnete Bewirtung kürten GCC-Präsident Martin Unterrainer und Manager Gerhard Pühringer die Siegermannschaften. Über den guten 3. Platz freute sich die von LAbg. Hans Lindenberger angeführte Mannschaft „Mc Scotch“ mit Andreas Obernauer, Karolina Wachter, Christine, Hans und Stefan Lindenberger. Eine bühnenreife Siegeransprache trug Roland Wanner im Schottenrock vor. Sein Team „Glen Eagles“ (mit SOKO-Darsteller Heinz Marecek seiner Gattin Christine, Sophie Rings und Ali Rohr) musste jedoch mit dem 2. Platz vorlieb nehmen.

Heather & the Mc Chippingdales als große Sieger
Den viel umjubelten ersten Platz holte sich nämlich das Team von „Tiroler-Versicherung-Vorstand“ Dr. Walter Schieferer. Mit dabei in Siegermannschaft „Heather & the Mc Chippingdales“ waren auch Clubmeister Christoph Kogl, Stefan Knickel sowie Brigitte und Markus Schieferer. Der siegreiche Captain lobte nicht nur sein Team sondern auch die fleißigen Greenkeeper und das Golfsekretariat. Besonders herzlich gratulierte Dr. Walter Schieferer aber Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer und seiner Direktorin Melissa Mathé (geb. Grünzinger) zu der mit Bravour bestandenen Qualitätsprüfung als erlesenes Hotel der „Fünfsterne-Kategorie“.

Mit dem Martini Gans´l-Turnier wurde für die Mitglieder vom GCC Lärchenhof eine sehr erfolgreiche Golfsaison beendet. Man freut sich schon jetzt auf die nächsten Veranstaltungen im Advent und im Winter am Lärchenhof in Erpfendorf.
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum  
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0