Sportler, "Tiroler-Kunden" und Gäste waren begeistert

08.07.201701.01.0001

Stimmungsvolles Golfturnier der "Tiroler Versicherung" am Lärchenhof

Zu den jährlichen Höhepunkten beim GCC Lärchenhof zählt das beliebte "Turnier für Kunden und Freunde der Tiroler Versicherung", das als Zählwettspiel und geselliges 2-er Texas Scramble durchgeführt wurde.

Trotz Wolkenbrüchen und nasser Golfkleidung ließen sich auch Rodel-Doppelolympiasieger Andreas Linger, Schauspieler Heinz Marecek, Medienprofi Fred Steinacher, der Walchseer Bgm. Dieter Wittlinger, Hypo-AR Wilfried Stauder oder Hypo-Tirol-Vorstand Hannes Haid die gute Laune nicht verderben. Am Nachmittag schien aber schon wieder die Sonne und in hübscher Abendkleidung trafen sich alle zum Sektempfang mit südländischer Musik von Vito Storione am Lärchenhof.

Viel Applaus für das Abendmenü
Vom 5-Sterne-Küchen- und Serviceteam wurden die "Tiroler Gäste" im festlich dekorierten à-la-carte-Restaurant mit einem speziellen Abendmenü verwöhnt. Nach einer Variation vom Milchkalb und einem Zitronengrassüppchen mit Garnelen-Kokosbällchen wurden die Hauptgerichte serviert. Bestnoten gab es dabei sowohl für das Filet von der Goldbrasse auf Gemüsepaella, Zucchini-Spinatröllchen und Hummerschaum als auch für das Filet vom Angusrind im Pfeffercrêpemantel auf Schmorgemüse, Kenyabohnen, Kartoffelsoufflé und Steinpilzcreme. Zum süßen Abschluss wurden die Golffreunde noch mit einer weißen Schokoladenmousse an Schokoladenbrownie und Himbeersorbet verwöhnt.

Witzige Ansprachen und wertvolle Trophäen
GCC-Präsident Martin Unterrainer dankte der Tiroler Versicherung für die jahrelange Jugendförderung und überreichte mit Manager Gerhard Pühringer schöne Blumensträuße an Brigitte Schieferer und Anna Mair. Für gute Laune sorgten auch die witzigen Sprüche der beiden "Tiroler Vorstände" Dr. Walter Schieferer und Mag. Franz Mair vor der Überreichung der wertvollen Preise und Trophäen. Den Bruttosieg sicherten sich Silvia Leidl (GC Mieminger Plateau) und Hannes Horngacher (GCC Lärchenhof). Als Nettogewinner wurden Walter Rosner (Mieminger Plateau) und Daniel Abentung (Pertisau Achensee) gefeiert. Franz Spindler (Lärchenhof) freute sich über einen Sonderpreis und beim geselligen "2-er Texas Scramble" setzten sich Alexander und Johannes Mayrhofer vor dem Duo Hannelore Spindler/Manfred Fischer durch. Gratulationen für die strahlenden Gewinner gab es auch von GCC-Präsident Martin Unterrainer, dem Kirchdorfer Bürgermeister Gerhard Obermüller und ÖGV-Vorstand Hermann Unterdünhofen aus Osttirol.

Blumensträuße und Geschenke
Dr. Walter Schieferer und Mag. Franz Mair hatten an diesem geselligen Abend aber noch einige Überraschungen auf Lager. Zuerst bedankten sie sich bei der stv. Lärchenhof-Direktorin Sabine Dietrich-Kalian und Frau Dr. Ulrike Kuppelwieser mit Blumen und bei GCC-Manager Gerhard Pühringer mit einem edlen Getränk. Als "Tiroler Herolde" gratulierten sie zum Abschluss dem Golf- und Countryclub Lärchenhof humorvoll zum 20-jährigen Bestehen, bedankten sich für die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit und überreichten dem fleißigen GCC-Team einen Gutschein für eine tolle "Jubiläumsfeier".

Die Ergebnisse vom "Golfturnier der Tiroler Versicherung" am 8.7.2017 am GCC Lärchenhof:

Bruttosieger: Silvia Leidl (Mieminger Plateau) und Hannes Horngacher (Lärchenhof); Netto A: 1. Walter Rosner (Mieminger Plateau), 2. Alfred Elender (Drachenwald-Mondsee), 3. Lars Warneke (Hardenberg), 4. Fred Steinacher (Seefeld-Wildmoos), 5. Hannes Schütz (Mieminger Plateau); Netto B: 1. Daniel Abentung (Achensee), 2. Christina Feiersinger (Mieminger Plateau), 3. Reinhard Löffler (Lärchenhof), 4. Ben Marecek (Schönfeld Neun), 5. Stefan Pletzer (Lärchenhof); Nearest to the pin: Hannes Horngacher; "2-er Texas Scramble": 1. Alexander und Johannes Mayrhofer, 2. Hannelore Spindler/Manfred Fischer, 3. Hannes Horngacher/Reinhard Löffler, 4. Geert Meire/Lucija Zalokar, 5. Frank und Irina Staud, 6. Hannes Haid/Wilfried Stauder, 7. Hermann und Carmen Unterdünhofen, 8. Paul und Sonja Bauer, 9. Lydia und Karl Heinz Enigl, 10. Carina Vedovelli/Marcus von Schubert.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum  
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0