Golfturnier der Hypo Tirol Bank 2013

Strahlende Hypo-Golfsieger am Lärchenhof


Überaus erfolgreich startete der Golf- und Countryclub Lärchenhof mit dem 16. Turnier der Hypo Tirol Bank in die neue Spielsaison.

Bei Sonnenschein lochten 90 Teilnehmer auf den gepflegten Greens der 9-Loch-Anlage ein. Gefeiert wurde der perfekt verlaufene Turniertag nach musikalischem Sektempfang und einem 5-Sterne-Galamenü, bei dem man die GolferInnen kulinarisch verwöhnte. So wurde zu den feinen Klängen des Musik-Duos "Lindemar" aus Hall in Tirol nach Morcheltörtchen an Spargelsalat, mariniertem Milchkalb und Trüffelmousseline ein Karotten-Ingwerschaumsüppchen serviert. Als Hauptspeise konnte man zwischen einem Filet vom Kap-Seehecht mit mediterranem Gemüse, Rucola-Frischkäsetascherl und Vermouthschaum oder einem geschmorten Kalbsvögerl und einer Scheibe vom Rinderfilet mit Rahmpolenta, breiten Bohnen Kartoffelspitz und grüner Pfeffersauce wählen. Als süßen Abschluss gab es noch eine Variation von Himbeer und Bacardi.


Siegerehrung mit wertvollen Preisen

Bei der stimmungsvollen Siegerehrung gratulierten den Gewinnern neben Hypo Tirol-Vorstandschef Dr. Markus Jochum und AR-Vors. Mag. Wilfried Stauder auch Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer und GCC-Manager Gerhard Pühringer. Als Bruttosieger wurden Peter Wöll (GCC Lärchenhof) und das große Nachwuchstalent Pauline Köck (GC Kitzbühel-Schwarzsee) gefeiert. Klassensiege sicherten sich Philipp Huber (A), SOKO-Kitz-Star Heinz Maracek (B) und Paul Unterluggauer (C). Wertvolle Sonderpreise gingen an Pauline Köck, Robert Told und Hannes Horngacher.


Organisation und Service waren perfekt

Lob für die perfekt organisierte Veranstaltung gab es auch vom Tiroler Golfpräsidenten Heinz Menardi. Nach einem großen Applaus für das Küchen- und Serviceteam gab es noch eine besondere Überraschung für die Lärchenhof-Direktorin Melissa Mathé (früher Grünzinger). Hypo-Tirol-Chef Dr. Markus Jochum überreichte ihr einen wunderschönen Blumenstrauß und wünschte der Direktorin des 5-Sterne-Hotels als frisch vermählter Ehefrau Alles Gute.

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum  
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0