Die Griessbachklamm

Wildromantische Grießbachklamm in Erpfendorf
Wildromantische Grießbachklamm in Erpfendorf

Seit 15. Juli 2013 ist die wildromantische Grießbachklamm, die im Jahr 2012 durch ein heftiges Unwetter komplett zerstört wurde, wieder für alle Wanderer geöffnet.

Und was das Schönste ist: Dieses beliebte Naturjuwel ist für Jung und Alt direkt vom Fünfsternehotel „Der Lärchenhof“ aus zu erreichen. Alle neu angelegten Wege zur Klamm sind mit sehr viel Liebe und Sensibilität angelegt, gutes Schuhwerk wird aber empfohlen.

Auf die Besucher warten neben robusten Holzstegen und gut gesicherten Hängebrücken auch viele Rast- und Ruheplätze. Zum Entspannen laden zudem mehrere Holzbrunnen und ein Barfuß-Erlebnisweg ein. Aufmerksame Wanderer werden dort jedoch noch viele weitere Besonderheiten entdecken.

Also: Die Wanderschuhe schnüren, die Sinne schärfen und auf geht´s in die wildromantische Grießbachklamm!


Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum  
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0