Clubmeisterschaft

des Golf & Countryclub Lärchenhof 2014

Gute Stimmung herrschte bei der Siegerehrung der GCC-Clubmeisterschaften 2014 am Lärchenhof
Gute Stimmung herrschte bei der Siegerehrung der GCC-Clubmeisterschaften 2014 am Lärchenhof
In seiner Festansprache würdigte GCC-Präsident Martin Unterrainer auch den Senioren-Staatsmeistertitel von Peter Wöll und die großen Erfolge der Jugend sowie vom Mid-Amateur- und Seniorenteam. Gemeinsam mit Manager Gerhard Pühringer und Sportwart Gerhard Manzl wurden die wertvollen Siegertrophäen überreicht. Bei den Herren dominierte diesmal die Jugend, denn mit 145 Schlägen setzte sich Christoph Kogl vor Fabian Nitsche (148 Schläge) durch. Seriensiegerin Erika Endstrasser war bei den Damen und bei den Seniorinnen klar die Nummer 1. Als Seniorenmeister wurde Siegfried Öppinger gefeiert und im Jugendbereich trumpfte Phillip Huber auf. Gebührenden Applaus für die Sieger spendeten u. a. auch Schauspieler Heinz Marecek, „Tiroler Versicherungsvorstand“ Dr. Walter Schieferer und LAbg. Hans Lindenberger.

Lob für Vorstand, Sekretariat, Greenkeeper und Golfakademie
Humorvoll bedankten sich die neuen Clubmeister in ihren Siegeransprachen bei GCC-Präsident Martin Unterrainer und seinem Vorstand für die perfekte Vereinsarbeit. GCC-Vizepräsident Dr. Franz Pistoja gratulierte den Siegern und freute sich besonders über die gute Harmonie in der „Lärchenhof-Golffamilie“. Großes Lob gab es aber auch für die Golfakademie am GCC Lärchenhof, das stets freundliche Sekretariat und das fleißige Greenkeeper-Team.

Golfsportler schwärmten vom delikaten Abendmenü
„Auch wenn am Golfplatz nicht jeder Schwung perfekt war, vergisst man das, wenn man am Lärchenhof so herrlich verwöhnt wird“, schwärmte ein Golfer-Ehepaar nach dem gelungenen Abend in dem Fünfsterne-Domizil. Dort sorgte Zithervirtuose Andreas Erber für die musikalische Untermalung während das Küchen- und Serviceteam die sportlichen Gäste mit einem köstlichen viergängigen Abendmenü verwöhnte.

Nach der harmonischen Clubmeisterschaft 2014 freuen sich neben den beiden Clubmeistern Erika Endstrasser und Christoph Kogl auch alle anderen GCC-Golfer bereits auf die nächsten Turniere und besonders auf die Siegerehrungen mit den kulinarischen Höhepunkten am Lärchenhof.
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum  
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0