Weihnachten 2016 am Lärchenhof

Strahlende Kinderaugen am Heiligen Abend

Der Lärchenhof-Weihnachtsmann und seine beiden musikalischen Englein brachten heuer besonders viele Kinderaugen zum Leuchten.

Pünktlich um 15 Uhr trafen am Heiligen Abend die himmlischen Gäste mit ihrer prächtigen Pferdekutsche vor dem Fünfsternehotel ein und wurden dort von den Kindern und ihren Eltern herzlich begrüßt. Gemeinsam mit unserer Direktorin Melissa Mathé überreichte der Weihnachtsmann viele Geschenke an die braven Kinder und an alle Lärchenhof-Hausgäste. Die beiden Englein Maria und Linda wurden mit großem Applaus belohnt, als sie mit Querflöte und Trompete zwei bekannte Weihnachtslieder spielten und damit die Herzen aller Gäste berührten.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Stimmungsvolle Weihnachtsandacht am Christtag

Die traditionelle Weihnachtsandacht am Christtag ist bei unseren Gästen überaus beliebt.

Nach festlichen Klängen der Erpfendorfer Weisenbläser erwarteten sie mit Fackeln den Einzug von Josef, Maria und dem Jesukindlein auf der Kutsche. Danach wurde der Abend in freier Natur vom Kössener Diakon Hans Himberger religiös gestaltet. Mit ihm sorgten ein rhythmischer Chor sowie Musiker Tobias und Sängerin Lisa für einen feierlichen Rahmen. Dazu gaben Esel und Schafe von der Hundsbichl Alm in der Krippe ein stimmungsvolles Bild ab. Im hellen Fackelschein wurde zum Abschluss der Feierstunde noch gemeinsam das Weihnachtslied "Stille Nacht, heilige Nacht" angestimmt.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum  
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0