Hohe Auszeichnung für Martin Unterrainer

Sportverein Erpfendorf überreichte die Ehrenmitgliedschaft

14.10.201701.01.0001

Eine ganz besondere Ehrung wurde bei der Siegerehrung des Biathlon-Sommercups im Lärchenhof-Areal durchgeführt.

Nach Dankesworten von SV Erpfendorf-Obmann Hans-Peter Krepper überreichte er im Namen seines Vorstandsteams eine Ehrenurkunde an den großen Gönner Martin Unterrainer. Damit wurde der Lärchenhof-Inhaber zum Ehrenmitglied des 1978 gegründeten und 350 Mitglieder zählenden Sportvereins Erpfendorf ernannt. Besonders gedankt wurde ihm für seine große Hilfe bei der Hochwasserkatastrophe im Jahr 2013 sowie für den Bau des modernen Langlauf- und Biathlonzentrums am Lärchenhof. Dort hat das Team vom SV Erpfendorf bereits Tiroler und Österreichische Schülermeisterschaften sowie Biathlon-Austria-Cups erfolgreich durchgeführt und am 28. Dezember steht schon die nächste Großveranstaltung auf dem Programm.

Nach der feierlichen Übergabe freute sich das neue Ehrenmitglied Martin Unterrainer mit Dr. Ulrike Kuppelwieser auch über Gratulationen des Kirchdorfer Bürgermeisters Gerhard Obermüller und des gesamten Vorstandsteams vom Sportverein Erpfendorf.

Fotos von der Übergabe der Ehrenurkunde an das neue Ehrenmitglied des SV Erpfendorf Martin Unterrainer:

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum  
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0