Stimmungsvoller Anklöpf´labend

Perfekt eingestimmt auf das Weihnachtsfest wurden unsere Hausgäste bei einem Tiroler Anklöpf´labend mit Musik und Gesang von einheimischen Gruppen.

Nach der flotten Eröffnung durch die Stampfeggler Weisenbläser führte Leo Jöchl im festlich geschmückten Barbereich humorvoll durch das Programm. Die beiden Waidringer Sängerinnen Christina und Sarah überzeugten mit heimischen Adventliedern und mit bekannten englischen Weihnachtsmelodien. Besonders sehens- und hörenswert waren die Auftritte der originellen Kelchsauer Anklöpfler, die ebenso mit Applaus belohnt wurden wie die Ofenbankei-Musi aus Kirchdorf.

Passend zur Adventzeit verwöhnte das Lärchenhof-Küchenteam die Gäste in der Pause mit Glühwein und Kastanien. Nach weiteren Darbietungen der Musikanten und Sängerinnen ließ man den gemütlichen Anklöpf´labend mit dem gemeinsam gesungenen Andachtsjodler ausklingen.

Musikanten und Sängerinnen sorgten für einen stimmungsvollen Anklöpf´labend

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum  
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0