Anklöpf'labend am Lärchenhof ...

... sorgte für vorweihnachtliche Stimmung

Das Tiroler Brauchtum konnten unsere Hausgäste bei einem stimmungsvollen Anklöpf'labend im festlich geschmückten Barbereich hautnah miterleben. Mit Musik und Gesang wurden sie auf das bevorstehende Weihnachtsfest eingestimmt.

Nach der klangvollen Begrüßung durch die Stampfeggler Bläser berührten die charmanten Damen vom St. Johanner 3-Gesang mit ihren Adventliedern die Herzen der Zuhörer. Die Kalksteiner Saitenmusig sorgte mit Hackbrett, Zither, Gitarre und Bassgeige für besondere Klänge und überaus sehens- und hörenswert waren die Auftritte der originellen Kelchsauer Anklöpfler.

In der Pause verwöhnte das Lärchenhof-Küchenteam die Gäste mit Glühwein und Kastanien. Nach weiteren Darbietungen der Musikanten und Sängerinnen sowie dem großen Schlussapplaus fand der Anklöpf'labend mit dem gemeinsam gesungenen Andachtsjodler einen besinnlichen Ausklang.

Zur Freude von Lärchenhof-Inhaber Martin Unterrainer und Direktorin Melissa Mathé gab es im „Ofenstüberl“ noch einige ganz spezielle Zugaben von den heimischen Musikanten und Sängerinnen.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum  
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0