Beim Martini-Gans'l-Turnier war ...

... "Alles in Tracht"

07.10.201701.01.0001

Für die "Lärchenhof-Golffamilie" war das beliebte "Martini Gans'l Turnier" ein perfekter gesellschaftlicher und kulinarischer Abschluss der erfolgreichen Turniersaison.

In Lederhosen, Tracht oder Dirndlgwand erlebten die gut gelaunten GolferInnen auf der gepflegten 9-Loch-Anlage einen lustigen und sonnigen Turniertag. Nach dem von Zitherspieler Andreas Erber musikalisch umrahmten Sektempfang ließ man sich am Lärchenhof die gebratenen Martini Gans´l oder den Tafelspitz schmecken. Humorvolle Sprüche hörte man bei der Siegerehrung von GCC Präsident Martin Unterrainer, Manager Gerhard Pühringer und Vize-Präsident MR Dr. Franz Pistoja.

Viel Lob vom Vizepräsidenten
Er lobte die gute Atmosphäre bei allen 46 durchgeführten Turnieren und als Höhepunkt der tollen Golfsaison hob er die perfekt organisierte 20-Jahr-Feier hervor. "Das gesellschaftliche Clubleben ist besonders wichtig, denn neben der sportlichen Pflicht soll die Freude nicht zu kurz kommen", sagte der Vizepräsident und brachte auch einige Anregungen für das neue Jahr vor. Besonders bedankte er sich im Namen aller Mitglieder bei Präsident Martin Unterrainer, dem gesamten Vorstand, dem Greenkeeper-Team, der Golfschule, Manager Gerhard Pühringer und dem Sekretariat.

Gratulationen für alle Teams
Glückwünsche und schöne Preise gab es für das drittplatzierte Team "Schürzenjäger & Kittelvolk" mit Michaela Magerle, Petra Busch, Uwe Koch, Christl und Klaus Greger. An der 2. Stelle landete der Flight "Ein Guter & 3 Mike´s" mit Harald Burgsteiner, Mike Burrows, Michael Brandtner sen. und jun. Über den neuerlichen Turniersieg jubelte aber das Waidringer Familienteam "Hot Chilli´s" mit Anita, Simone, Ernst und Peter Schider sowie Gitti Koch. Für sie gab es ebenso einen Sonderapplaus wie für das Service- und Küchenteam vom Lärchenhof, das die zufriedenen GolferInnen das ganze Jahr über verwöhnte.

Ein paar Impressionen des gelungenen Abends ...

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum  
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0