20 Jahre Golfclub Lärchenhof gefeiert

Mit einem großen Fest wurde das 20-jährige Jubiläum des Golf- und Countryclubs Lärchenhof stimmungsvoll & gebührend gefeiert.

02.09.201701.01.0001

Wetterbedingt verlegte man die Veranstaltung kurzerhand in die "Greenkeeperhalle", die Manager Gerhard Pühringer und sein fleißiges Team festlich dekorierten. Dort freute sich die gut gelaunte "Lärchenhof-Golffamilie" über die flotte Musik der Topband "Die Revival´s", beste Bewirtung und den strammen Einmarsch der Bundesmusikkapelle Erpfendorf.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Beim Stück "Dem Land Tirol die Treue" dirigierte GCC-Präsident Martin Unterrainer die Erpfendorfer Musikanten. Das machte der engagierte Hotelinhaber ebenso souverän, wie er seit zwanzig Jahren die Geschicke des 1997 gegründeten und über 800 Mitglieder zählenden Golfclubs lenkt.

Zoom
Zoom

In seiner Ansprache blickte er auf den flexiblen Baubeginn und die Eröffnung des Erpfendorfer Golfplatzes mit viel Prominenz aus Politik, Sport und Wirtschaft zurück. Für die Unterstützung in den letzten zwanzig Jahren dankte er seinem Vorstand, allen Mitgliedern und den treuen Sponsoren.

Zoom
Zoom

Großes Lob gab es vom Tiroler Golfverbandspräsidenten Heinrich Menardi. Er gratulierte dem mit viel Leben erfüllten "Tiroler Vorzeigeclub" zu den großen sportlichen und gesellschaftlichen Erfolgen.

Zoom
Zoom

Das freute auch Vize-Präsident Dr. Franz Pistoja, der einen humorvollen Rückblick auf die Geschichte des Erpfendorfer Golfclubs gab und die 9-Loch-Anlage als "die Schönste in Österreich" bezeichnete. Sport, Wettkampf und Geselligkeit, die aktiven Golfladies und die "Multi-Golfcard" sind weitere Bausteine für die positive Entwicklung.

Zoom
Zoom

Stolz präsentierte Sportwart Peter Wöll dann eine lange Liste von Einzel- und Teamerfolgen in allen Altersklassen. So zählten neben dem Staatsmeistertitel des Lärchenhof-Seniorenteams 2016 die Tiroler Meistertitel von Christoph Kogl und Pauline Köck zu den Höhepunkten. Ganz besonders hob er jedoch Ausnahmegolferin Stefanie Endstrasser hervor, die ihren Heimatclub GCC Lärchenhof mit ihren einzigartigen Leistungen im In- und Ausland bekannt machte.

Zoom
Zoom

Sie bedankte sich mit rührenden Worten bei GCC-Präsident Martin Unterrainer, ihren Trainern, Sponsoren und Förderern sowie bei ihrer Familie für die langjährige Unterstützung. Gratulationen gab es auch vom Kirchdorfer Bürgermeister Gerhard Obermüller und nach dem sehenswerten Feuerwerk von Marcus Kienpointner ließ die sportliche Lärchenhof-Golffamilie ihr 20-Jahr-Jubiläum bei Musik und Tanz noch stimmungsvoll ausklingen.

Zoom
Zoom
Zoom
Zoom

Herzlich willkommen im 5-Sterne-Wellness- und Sporthotel Lärchenhof, Kitzbüheler Alpen, Tirol

Der Lärchenhof . Lärchenweg 11 . A-6383 Erpfendorf info@laerchenhof-tirol.at Kontakt Impressum  
Choose your language / Wählen Sie ihre Sprache: Deutsch English International
Persönliche Beratung
+43 (0) 5352/8138-0